FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

Diskutiere FSX - SP2 lässt sich nicht installieren! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von Beidem) die deutsche Version. Also was soll der Blödsinn?? Wie kann ich SP2 installieren?

Thema:

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

• Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die...
  • Warum habe ich im FSX anstatt runde Instrumente ovale Instrumente

Warum habe ich im FSX anstatt runde Instrumente ovale Instrumente: Warum habe ich im FSX anstatt runde Instrumente ovale Instrumente
  • After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin...
  • Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX

Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX: Habe den Flugsimulator auf 1.Bildschirm , hatte aber auf 2. Bildschirm erweitert. Wie ging das noch mal ??? Kann jemand helfen ????
  • Fehler bei Installation FSX unter Win10

Fehler bei Installation FSX unter Win10: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann. Sollte ich mein Problem an der Falschen Stelle eingestellt haben, kann mir...