FSC Scenic E620 (i915G) Treiber für Windows 7

Diskutiere FSC Scenic E620 (i915G) Treiber für Windows 7 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich finde partout keinen VGA-(Win7-)Treiber für den Onboard VGA Chip. Die Fujitsu Support Seite hilft auch nicht, da gibt es nur XP-Treiber...

einstein_3009

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.760
Ort
Goldberg, M-V
Ich finde partout keinen VGA-(Win7-)Treiber für den Onboard VGA Chip. Die Fujitsu Support Seite hilft auch nicht, da gibt es nur XP-Treiber.

Chipsatz und Audio habe ich nach langen probieren hinbekommen, aber der VGA-Treiber will nicht. Selbst eine manuelle Installation über den Gerätemanager hat nicht zum Erfolg geführt.

Selbst die Intel-Website hilft hier auch nicht weiter. Google auch nicht.

Links:

Fujitsu Support

Intel Autodetect = Kein Ergebnis.

DL Chipset

Hardwareinfos

Fujitsu Siemens Computers Scenic E620 (i915)
Board: D1844-B22
CPU: P IV 2,8GHz HT
RAM: 1GB DDR2-800
HDD: Samsung 160GB S-ATA
VGA: unbekannt/Intel
HardwareID: PCI\VEN_8086&DEV_2582&SUBSYS_105B1734&REV_04

Sollte ich etwas vergesen haben, dann fragt einfach.
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.276
Ort
D-NRW
Das Windows-Update hilft auch nicht?
 

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
47
Ort
JWD
mal vista / XP - treiber über den kompatibilitätsmodus probiert?
 

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
47
Ort
JWD
Wie meinst du das?

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.

setup exe mit der rechten maustaste anklicken--eigenschaften--kompatibilität--- und das programm im kompatibilitätsmodus ausführen für vista oder xp service pack 2.


vielleicht klappt es dann.....so habe ich alle treiber meines multi-druckers von der cd installiert.
 

mathze

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
3
Ich finde partout keinen VGA-(Win7-)Treiber für den Onboard VGA Chip. Die Fujitsu Support Seite hilft auch nicht, da gibt es nur XP-Treiber.

Chipsatz und Audio habe ich nach langen probieren hinbekommen, aber der VGA-Treiber will nicht. Selbst eine manuelle Installation über den Gerätemanager hat nicht zum Erfolg geführt.

Selbst die Intel-Website hilft hier auch nicht weiter. Google auch nicht.

Links:

Fujitsu Support

Intel Autodetect = Kein Ergebnis.

DL Chipset

Hardwareinfos

Fujitsu Siemens Computers Scenic E620 (i915)
Board: D1844-B22
CPU: P IV 2,8GHz HT
RAM: 1GB DDR2-800
HDD: Samsung 160GB S-ATA
VGA: unbekannt/Intel
HardwareID: PCI\VEN_8086&DEV_2582&SUBSYS_105B1734&REV_04

Sollte ich etwas vergesen haben, dann fragt einfach.


Hallo,

Wo finde ich einen Windows 7 Audio Treiber für den PC Fujitsu Siemens E620?

Habe keinen audio Treiber für on board gefunden.

Würde mich über einen Link freuen.

Gruß

Mathze
 

mathze

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
3
Hallo,

habe keine Soundkarte drin. Ist denn kein Audio on board?

Gruß

Mathias
 

mathze

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

mein Audio-Sound-Treiber-Problem konnte ich selbst wie folgt lösen.
Im Geräte-Manager unter Windows 7 werden Probleme beim Audio-Controller angezeigt. Dort auf Treiber aktualisieren und das Verzeichnis mit dem XP-Treiber angeben. Dann hat es funktioniert und nun hab ich wieder Musik.

Schöne Grüße
Mathias
 
Thema:

FSC Scenic E620 (i915G) Treiber für Windows 7

FSC Scenic E620 (i915G) Treiber für Windows 7 - Ähnliche Themen

GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...

Sucheingaben

i915G audio treiber

,

fujitsu siemens scenic e620 treiber win10

Oben