FS X auf W10

Diskutiere FS X auf W10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Kann den FS X Professional oder Gold Edition nicht installieren. Was ist zu tun. Danke für Hilfe Horst
M

MS-User

Kann den FS X Professional oder Gold Edition nicht installieren.
Was ist zu tun.
Danke für Hilfe
Horst

Thema:

FS X auf W10

FS X auf W10 - Ähnliche Themen

• GELÖST Nach Monitorwechsel: Rechner startet, zeigt aber kein W10 Login-Fenster

GELÖST Nach Monitorwechsel: Rechner startet, zeigt aber kein W10 Login-Fenster: Moin, diesmal brauche ich eure Hilfe bei einem Win10-Problem. Evtl. auch wieder Hardware, steckt man nicht so drin.. Folgendes Szenario: ein...
  • Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der...
  • Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10

Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10: Hallo, ich plane demnächst meinen Rechner umzurüsten. Dabei werden folgende Komponenten getauscht: CPU Mainboard Ram Im wesentlichen...
  • Clean Installation W10

Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut...
  • Spiele von G5 auf W10

Spiele von G5 auf W10: Ich habe etliche Spiele von der Firma G5 über Windows-Store auf meinem Laptop geladen. Seit 2 Tage bekomme ich keine Verbindung bzw. kann ich die...