Frust

Diskutiere Frust im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :cheesy Nachdem ich von lueku nichts mehr gehört habe, bin ich etwas irritiert. Schade, ich hätte hier gerne weitergeholfen, soweit ich es...
  • Frust Beitrag #1
Chaka

Chaka

Threadstarter
:cheesy
Nachdem ich von lueku nichts mehr gehört habe,
bin ich etwas irritiert.

Schade, ich hätte hier gerne weitergeholfen, soweit ich es gekonnt hätte!!!!!

Gruss Chaka

• Frust Beitrag #3
Chaka

Chaka

Threadstarter
Habe ihm wie versprochen DOS 6.22 / 3 Disketten per Post zugeschickt und bis heute nichts von Ihm gehört.
Ich finde ein einfaches Danke wäre angebracht gewesen!!!

Gruss Chaka

• Frust Beitrag #5
Chaka

Chaka

Threadstarter
Das ist jetzt schon einen Monat her.
:redeye Ich bin wirklich enttäuscht!!! :redeye

Gruss Chaka

• Frust Beitrag #7
S

SchweitzerOnline

Gast
oje ein Danke sit ja nun auch wirglich nicht schwer mal über seine Lippen zu bekommen somal man ja auch Hilfe bekommen hat

Thema:

Frust

Frust - Ähnliche Themen

freigegebenes Postfach aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe 2 Postfächer mit der "lesen und verwalten" Berechtigung im Office 365 Admin Center für mehrere Nutzer freigegeben. Das Problem...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Microsoft Reserved Partition wiederherstellen: Ich hatte letztens in meiner Eile aus Versehen die Microsoft Reserved Partition mit ext4 formatiert. Windows 10 läuft zwar ohne Probleme, aber ich...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Registrierung mit keinem browser möglich.: Hallo zusammen, beim Restaurieren alter Motorräder sind fehlende Teile das Tagesproblem. Nun habe ich einen Händler gefunden, der sich auf diese...
Oben