Frust

Diskutiere Frust im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Miteinander Ich habe mir zu Ostern ein Vaio Duo 11 mit I5 Prozessor zugelegt eigentlich als Ersatz für mein Ipad 3. Nach nun 3 Tagen mit...
T

Traudel

Threadstarter
Hallo Miteinander
Ich habe mir zu Ostern ein Vaio Duo 11 mit I5 Prozessor zugelegt eigentlich als Ersatz für mein Ipad 3.
Nach nun 3 Tagen mit dem neuen Duo 11 regiert eigentlich nur noch Frust über das Teure Teil.
Einige Dinge funktionieren gar nicht oder nur bedingt. Sony ist es ja nicht mal mehr möglich bei einem Gerät für über 1000€ eine halbwegs vernünftige Gebrauchsanweisung mitzuliefern weder auf dem Gerät oder einer CD (Pfennig kram), die Gebrauchsanweisung von Sony.de lässt sich nicht öffnen weder auf dem Duo 11 noch auf meinem PC. Kann mir jemand helfen, gibt es eine Gebrauchsanweisung irgendwo als PDF? Was kann man mit dem Eingabestift alles machen, was sind das für 2 Schalter am Stift? Was kann man mit NFC alles machen, wenn ich mein Handy an die NFC Fläche halte bimmelt das Duo 11 und nichts passiert!!! Bei mir läuft der Lüfter ständig auch nur so beim Surfen ist das normal oder kann man das Irgendwo einstellen? Was aber am meisten stört ist das Problem, das ich fast nichts aus dem Inet downloaden kann per Wlan!!! Die Downloads bleiben meistens bei 95 – 98% einfach stehen oder die Downloads sind unbrauchbar da fehlerhaft, die Signalqualität ist immer gut bis hervorragend. Surfen oder der Zugriff auf einen Server im Netzwerk oder den PC über Wlan geht immer ohne Probleme. Downloads per Kabel funktionieren auch, woran kann das liegen. Des Weiteren kann ich fast kein Video abspielen, das wird bestimmt am fehlenden Code liegen welche sollte man Installieren? Auch laufen einige Programme nicht richtig als wie auf dem PC. Nun noch eine kurze Frage zum Vieren schütz, ich will mir den Norton Internet Security draufmachen oder sollte man lieber bei McAfee bleiben. Gibt es etwas was man auf keinen Fall draufmachen sollte?? So das Solles erst mal gewesen sein, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee zu meinen Fragen.

Recht vielen Dank Traudel

:mad:

W

Win8Nerd

die Bedienungsanleitung gibt's hier:
Sony : Bedienungsanleitungen
runterladen> entpacken entweder Index.html oder Index2.html anklicken
Flashplayer muss aktiv sein
kann auch sein das die Anleitung in Deiner Recovery liegt
Für Deine Filme VLC Player spielt fast alles,
ich hoffe es ist kein WIN 8 RT
Frohe Ostern

I

imported_dau0815

ich hoffe es ist kein WIN 8 RT
Zum Glück ganz sicher nicht. Win8RT läuft auf Tablets mit ARM-Core-CPUs. @Traudel schreibt aber dass der Vaio ein i5-CPU hat. Dies ist eine Intel-CPU. Und dafür gibt es nur das "richige" Win8.

Thema:

Frust

Frust - Ähnliche Themen

• 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10. Wie bekomme ich es endlich nach vielen Wochen Frust insta

2018-04 Kumulatives Update für Windows 10. Wie bekomme ich es endlich nach vielen Wochen Frust insta: Hallo, ich benutze Microsoft Windows 10, Version 1511 (Build 10586.164) und bin seit vielen Wochen über "2018-04 Kumulatives Update für Windows...
  • Frust mit Windows 10 Updates

Frust mit Windows 10 Updates: Nachdem ich heute in der Zeitung die Probleme mit den Prozessoren gelesen hatte und dort Updates empfohlen wurden, habe ich mein Laptop mit Win10...
  • Frust mit Windows 10 Updates

Frust mit Windows 10 Updates: Nachdem ich heute in der Zeitung die Probleme mit den Prozessoren gelesen hatte und dort Updates empfohlen wurden, habe ich mein Laptop mit Win10...
  • Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat.

Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat.: Eigentlich will ich die MS Verhaltensregeln nicht akzeptieren weil MS die Qualitätsstandards mit Füßen tritt. So jetzt zu meinem Problem. Eines...
  • Frust zu B2X

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...