frühere windows versionen

Diskutiere frühere windows versionen im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute Ich habe seit vorgestern ein problem mit meinem Rechner das nicht mehr fortgeht. Wenn ich den Pc hochfahre kommt nach einer Weile ein...
M

Murderdoll

Threadstarter
Hi Leute
Ich habe seit vorgestern ein problem mit meinem Rechner das nicht mehr fortgeht.
Wenn ich den Pc hochfahre kommt nach einer Weile ein schwarzer Bildschirm
und es steht dort so etwas wie , das die hardware oder software verändert oder beschädigt wurde, darunter stehen dann ein paar optionen zur auswahl
Im abgesicherten Modus starten ,mit der zuletzt funktionierenden konfiguration starten oder Windows normal starten.
Dies Funktioniert aber alles nicht da der pc nach dem windows lade balken einfriert.
Nun gut dann wollt ich den pc formatieren,drückte EINGABE zum installieren und stimmteden Bedigungen zu. Doch dann bleibt der Pc hängen wenn dort unten steht : Es werden frühere windows versionen gesucht.
Naja ich bin überfordert damit vllt kennt sich hier jemand damit aus.
Reparierenfunktioniert auch nicht da er immer hängen bleibt wenn ich die windowsinstallation ausgesucht hab.

vielen danke im vorraus
mfg murderdoll:up

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Hi und :welcome

Lade dir mal Gparted runter, brenne die Boot-CD und formatiere damit deine Festplatte.

Falls du dann immer noch kein Windows installieren kannst, teste Festplatte und RAM mit der Ultimate Boot CD.

M

Murderdoll

Threadstarter
Verdammt, hab grad gesehen das dies das windows 7 forum ist
sry bin neu hier...kann mich jemand in win xp /installation verschieben?:wut

Thema:

frühere windows versionen

frühere windows versionen - Ähnliche Themen

• Windows 10 keine eindeutige ID wie früher in Windows 7

Windows 10 keine eindeutige ID wie früher in Windows 7: Warum gibt es in Windows 10 keine eindeutige ID wie früher in Windows 7, damit ich auf meinem Windows 10 PC nicht immer meine Identität neu...
  • GELÖST Windows 10 Downloads ohne Verlauf bzw. Datum anzeigen "wie früher" ?

GELÖST Windows 10 Downloads ohne Verlauf bzw. Datum anzeigen "wie früher" ?: Hallo! Ich habe mir zwangsweise auch das 1903 Update installiert und finde die neue Ansicht im Download Ordner etwas unübersichtlich. Kann man die...
  • Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten. Was soll ic

Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten. Was soll ic: Wie kann ich Windows zu frühere Version von 8.1 wiederherstellen ? Ich kann in dieser, aktuelle Version keine Software finden, und wenn schon...
  • Microsoft Band: frühe Version von Windows 10 könnte Smartwatch antreiben - Microsoft wiegelt ab

Microsoft Band: frühe Version von Windows 10 könnte Smartwatch antreiben - Microsoft wiegelt ab: Letzte Woche hat Microsoft mit Band seine erste interaktive Armbanduhr vorgestellt. Bei der Präsentation wurde auf nahezu alle Punkte eingegangen...
  • GELÖST Frühere Windows Version

GELÖST Frühere Windows Version: Servus, hatte vista home prem. und xp installiert. danach xp wieder deinstalliert und die zugehörige partition formatiert. erhalten jetzt in...