Früher hats doch so geklappt...

Diskutiere Früher hats doch so geklappt... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo zusammen, mir ist im Zusammenhang mim Pc öfters schon folgendes aufgefallen: Irgendetwas, sei es Soft- oder Hardware funzt nicht mehr...
S

Sakul

Threadstarter
Hallo zusammen,
mir ist im Zusammenhang mim Pc öfters schon folgendes aufgefallen: Irgendetwas, sei es Soft- oder Hardware funzt nicht mehr richtig, und man wundert sich wieso, denn früher hat es doch so auch geklappt. gehts euch manchmal auch so? Woran liegt es, dass irgendwas auf einmal nicht mehr funzt, auch wenn man denkt nichts im Zusammenhang mit dem Problem verändert zu haben?^^

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Software wird immer differenzierter und man installiert und deinstalliert auch vielmehr als früher, weil man ständig im Inet ist und mit Freewaretools und Spielen bombadiert wird, die man natürlich auch alle ausprobieren will. :)

Ich denke, dass das der Hauptgrund für die meisten Probleme ist.

Andy

Andy

Administrator
Team
Den Satz kennt denke ich jeder, egal ob Computersoftware oder -hardware, Fernseh- oder Autoreparatur ...... Gestern gings aber noch.... ich hab nix gemacht :D

S

schally

Hi,
wenn ich als bei Kunden bin hör ich als Zitat :
"Meine Frau war gestern dran und sie kennt sich ja nicht aus..."und keine 2 MIN später kommt die Frau und sagt(der Mann ist weg) "ja gestern war er wieder dran und du siehst es geht wieder nix!!!!!! "

oder ich hab nix dran gemacht des muss gestern beim ausschalten passiert sein :-D
oder es beste war für mich auf jedenfall:"als du(ICH) es letzte mal da warst ist er perfekt gelaufen und dann xx Tage später war ich drna und er wollte das selbse machen wie du und es ist nicht gegangen !!!"

mfg
schally

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Meine eltern sind genauso drauf....
da spielt mein vater tagein tagaus Solitaire und schreit mich dann an, warum seine Antivirus Lizenz abgelaufen ist...
GEHTS NOCH?

Thema:

Früher hats doch so geklappt...

Früher hats doch so geklappt... - Ähnliche Themen

• Ich möchte eine Akkubenachrichtigung sehr viel früher erhalten, wenn zb. der Akku zu 40% voll ist. W

Ich möchte eine Akkubenachrichtigung sehr viel früher erhalten, wenn zb. der Akku zu 40% voll ist. W: Hallo, Wo genau kann ich den Zeitpunkt der Akkubenachrichtigung einstellen? Ich möchte gewarn bei 40-50% gewarnt werden, nicht bei 5. Danke für...
  • Beim Antworten auf Mails steht die empfangene Mail nicht mehr wie früher unten dran

Beim Antworten auf Mails steht die empfangene Mail nicht mehr wie früher unten dran: Seit ich einen neuen PC eingerichtet bekommen habe, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme eine Mail gehe auf Antworten und kann dann aber...
  • Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten. Was soll ic

Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten. Was soll ic: Wie kann ich Windows zu frühere Version von 8.1 wiederherstellen ? Ich kann in dieser, aktuelle Version keine Software finden, und wenn schon...
  • Gibt es auch Office Programme welche man einfach wie früher installieren könnte !OHNE ONLINE SEIN ZU

Gibt es auch Office Programme welche man einfach wie früher installieren könnte !OHNE ONLINE SEIN ZU: Ich muss dem schon recht geben, dass heute das Office 365 zum bedauern sehr umständlich ist. Man verliert sehr viel Zeit um ein Problem zu lösen...
  • Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf

Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf: Hallo, ich habe Probleme mit den Energieeinstellungen meines Surface Pro 4. Egal, welche Einstellungen ich vornehme, verhält sich mein...