FrontPage will sich selbst installlieren

Diskutiere FrontPage will sich selbst installlieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Immer, wenn ich eine Suche starte, beginnt seit Neuestem ein Installationsprozess für "Microsoft XP Professional mit FrontPage". Es wird...

acantra

Threadstarter
Immer, wenn ich eine Suche starte, beginnt seit Neuestem ein Installationsprozess für "Microsoft XP Professional mit FrontPage". Es wird gefordert, die entsprechende CD einzulegen.

Auf meiner normalen Office XP-CD ist das aber gar nicht nicht drauf.
Breche ich den Prozess ab, wiederholt sich das ganze noch dreimal. Sehr nervig.

Hat jemand eine Ahnung, wodurch diese Installationsforderung hervorgerufen worden sein könnte, bzw. wie ich sie abstellen kann?

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

hat sind wohl 2 "verschiedene" Office-versionen auf dem PC !!!
D.h. die Installation auf dem PC wurde mit einer "anderen" SETUP-CD
erstellt als die, die du jetzt für das "nachinstallieren" eingelegt hast. !!!!

Das geht so nicht, du mußt die "original-SETUP-CD" von Office haben !!!

;-)

Thema:

FrontPage will sich selbst installlieren

FrontPage will sich selbst installlieren - Ähnliche Themen

Weitergegebener Laptop - unerwünschte Alt-Software: Hi, wir haben einen alten Laptop, von einer Nachbarin gekriegt, von Win8 auf Win10 aktualisiert und haben zwei Probleme mit Software - Irgendein...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
GELÖST system.log - kuriosität: hey leute, mir ist was blödes passiert... Mein PC ist mir beim Stromausfall abgestürzt und dabei wurde die System.log beschädigt. wohl gerade als...
PC stürtzt unter Last ab: Hi, ich hab hier den PC eines Freundes und soll den in Ordnung bringen. Leider gehen mir Langsam die Ideen aus. Ich saß gestern von 19 Uhr bis...
samsung notebook & videos zerreissen in bewegung: hallo... ich habe folgendes phänomen als problem, welches ich nicht in den griff bekomme. in meiner familie kümmere ich mich um: 1 windows 2000...
Oben