FrontPage will sich selbst installlieren

Diskutiere FrontPage will sich selbst installlieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Immer, wenn ich eine Suche starte, beginnt seit Neuestem ein Installationsprozess für "Microsoft XP Professional mit FrontPage". Es wird...
  • FrontPage will sich selbst installlieren Beitrag #1
A

acantra

Threadstarter
Immer, wenn ich eine Suche starte, beginnt seit Neuestem ein Installationsprozess für "Microsoft XP Professional mit FrontPage". Es wird gefordert, die entsprechende CD einzulegen.

Auf meiner normalen Office XP-CD ist das aber gar nicht nicht drauf.
Breche ich den Prozess ab, wiederholt sich das ganze noch dreimal. Sehr nervig.

Hat jemand eine Ahnung, wodurch diese Installationsforderung hervorgerufen worden sein könnte, bzw. wie ich sie abstellen kann?

• FrontPage will sich selbst installlieren Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

hat sind wohl 2 "verschiedene" Office-versionen auf dem PC !!!
D.h. die Installation auf dem PC wurde mit einer "anderen" SETUP-CD
erstellt als die, die du jetzt für das "nachinstallieren" eingelegt hast. !!!!

Das geht so nicht, du mußt die "original-SETUP-CD" von Office haben !!!

;-)

Thema:

FrontPage will sich selbst installlieren

FrontPage will sich selbst installlieren - Ähnliche Themen

Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
PC stürtzt unter Last ab: Hi, ich hab hier den PC eines Freundes und soll den in Ordnung bringen. Leider gehen mir Langsam die Ideen aus. Ich saß gestern von 19 Uhr bis...
GELÖST Win XP Sp2 kommt beim booten nur bis zum bootscreen, und startet danach neu: Hallo erstmal Ich hab ein kleines, oder besser großes, problem mit meinem PC. Hab schon seit langem Win XP professional mit sp2 drauf - gab...
dickes WindowsXP Problem: Moin, ich habe seit gestern Abend ein riesiges Windows XP Problem. Alles find damit an das sich Windows einfach wärend des laufenden Betriebs...
Krampfhafte Vista Installation: Hallo Hab gestern morgen mein Vista fertig heruntergeladen und mit der Installation begonnen. Hier ein paar Eindrücke von mir, wie ich das ganze...
Oben