Frontpage 2003 unter Windows 8

Diskutiere Frontpage 2003 unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie kann ich Frontpage 2003 unter Windows 8 installieren? Was muss ich Einstellen?
I

imported_Dark

Threadstarter
Wie kann ich Frontpage 2003 unter Windows 8 installieren?
Was muss ich Einstellen?

P

pefo

Standort
Berlin
"Frontpage" wurde längst durch "Microsoft Expression Web 4" ersetzt. Ich glaube kaum, dass Du so eine "alte" Frontpage Version noch ans laufen bekommst!

I

imported_kerberos

Gast
Frontpage 2003 läuft unter Windows 8, aber mit einigen Problemen; es ist also nicht empfehlenswert, dieses zu installieren.
Ich bin schon im vergangenen Jahr auf ExpressionWeb 4 umgestiegen. Das ist kostenlos, läuft unter Win7 und Win8 ohne Probleme, hat viele gute und neue Funktionen.
Kannst du dir hier herunterladen

ExpressionWeb 4

Nachtrag @ Dark

Da du es wohl unbedingt versuchen willst:

Auf die .exe klicken und Als Administrator ausführen;
falls dies nicht korrekt funktioniert, dann "Im Kompatibilitätsmodus ausführen" wählen (rechte Maustaste).
Dort dann Windwox XP oder Windows 7 auswählen und "testen".

Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass du mit dieser Installation Probleme unter Win8 bekommen wirst.
Zum einen wegen der zahlenreichen, alten Office-Updates unter Win8, dann auch, weil das Programm nur instabil läuft. Weiterhin ist es auch ein Sicherheitsrisiko, da es eben keine aktuellen Updates unter Win8 mehr gibt.
Sichere schon mal deine Daten und/oder leg dir ein Image deines derzeitig wohl noch gut funtionierenden Win8 zu.
(und komm nachher nicht und sage, es habe dich niemand gewarnt) :p

Thema:

Frontpage 2003 unter Windows 8

Frontpage 2003 unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• frontpage 2003, Fehlermeldung

frontpage 2003, Fehlermeldung: Hallo Experten Wer kann helfen? Beim Versuch meine mit Frontpage erstellte Homepage zu aktualisieren, bekomme ich immer eine sehr lasnge...
  • Frontpage 2003 in Windows 8 Pro

Frontpage 2003 in Windows 8 Pro: Hallo, muss das alte MS Programm FrontPage auch unter Win 8 nutzen. Habe immer eine Fehlermeldung bei der Installation: Fehler 1919- Visual...
  • Frontpage 2003 und Expression Web auf Vista??

Frontpage 2003 und Expression Web auf Vista??: High ich bin erst auf Vista Home Premium (32bit)umgestiegen und dachte, wenigstens die hauseigene Software sei Vista-Kompatibel!? Weder Frontpage...
  • Frontpage 2003: Hierarchie ändern

Frontpage 2003: Hierarchie ändern: Guten Abend! Meine HP ist jetzt zwar Online, allerdings hat irgendwas meine "Eingangspforte" gefressen. Vermutlich hab ich selber nen Fehler...
  • GELÖST Office 2007 und Frontpage 2003

GELÖST Office 2007 und Frontpage 2003: Hallo, ich habe Office 2007. Da ich mit Frontpage 2003 arbeite wollte ich es installieren. Die Installation hat auch geklappt. Alles läuft...