Frontpage 2000

Diskutiere Frontpage 2000 im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; :up Hallo! Ich habe mir über das Internet günstig Frontpage2000 gekauft weil ich mir eine eigene Homepage erstellen möchte. Ich möchte diese mit...
W

Wolferl

Threadstarter
:up
Hallo!

Ich habe mir über das Internet günstig Frontpage2000 gekauft weil ich mir eine eigene Homepage erstellen möchte. Ich möchte diese mit einigen Unterseiten anlegen. Ich möchte darin meine Hobbys dokumentieren und auch einige Bilder reinstellen. Weiters möchte ich auch noch mp3 lieder zum download anbieten und natürlich auch einige interressante links im internet reinstellen. Eine Verbindung zu einem Gästebuch bzw. einem Zähler würde ich auch gerne machen.
Wer kann mir helfen bzw Tipps geben, oder gibt es noch ein besseres Programm was für Anfänger geeignet ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Schöne Grüsse aus Wien
Wolferl

mymicha

mymicha

Hallo.

Also Frontpage ist interessant für Leute, die noch keine Ahnung von HTML haben und auch keine Ahnung haben wollen ;) Hier kann man Seiten erstellen, als wäre man in Word (zugegeben, mit einigen Zusatzfeatures)! Für deine Anforderung wird es reichen. Solltest du tiefer in HTML einsteigen wollen, empfehle ich dir SelfHTML, dass absolute MUSS ... ;D

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Ein gutes Buch welches Frontpage 2000 sehr gut unterstützt ist von Markt + Technik (FrontPage2000)
Nr. ISBN 3-8272-5762-x

Meine Page mit den meisten Link (Vereine und Pilzverein)
http://www.walter-buergin.ch
wurde mit Frontpage 2000 erstellt, die Bilder wurden mit Adobe Photoelement ca. 75 Euro bearbeitet.

Walter

:prof

M

mjoelnir

hi
noch ne spaete meldung,
wenn du self html gelesen hast "die grundlegenden tags beherschst", dann lade dir am besten die freeware [phase 5] runter. was besseres ist auf dem freewaresektor nicht zu bekommen. und es ist um laengen besser als msfrontpage.
"<html>
<head><title></title></head>
<body>

</body>
</html>"

:blush

K

*Kampfnudel*

Warum soll Frontpage nur für Anfänger sein? Man kann dort genauso in den Quellcode gehen, alles Programmieren und es sich anschließend als Vorschau ansehen. Ich finde es sehr praktisch. Sonst muss man immer die Seite speichern und sie dann per ie etc. angucken.

Also ich empfehle Frontpage sowie für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Komfortabel ist es nur nicht mehr mit PHP, was aber auch damit geht (ohne Probleme).

Thema:

Frontpage 2000

Frontpage 2000 - Ähnliche Themen

• Homepage unter Frontpage 2000

Homepage unter Frontpage 2000: Meine , unter Frontpage 2000 entwickelte Homepage ist zweimal gehackt worden, wie ich durch Lesen des HTML-Codes habe feststellen können. Dies...
  • frontpage 2003, Fehlermeldung

frontpage 2003, Fehlermeldung: Hallo Experten Wer kann helfen? Beim Versuch meine mit Frontpage erstellte Homepage zu aktualisieren, bekomme ich immer eine sehr lasnge...
  • Frontpage 2003 unter Windows 8

Frontpage 2003 unter Windows 8: Wie kann ich Frontpage 2003 unter Windows 8 installieren? Was muss ich Einstellen?
  • Frontpage 2003 in Windows 8 Pro

Frontpage 2003 in Windows 8 Pro: Hallo, muss das alte MS Programm FrontPage auch unter Win 8 nutzen. Habe immer eine Fehlermeldung bei der Installation: Fehler 1919- Visual...
  • Frontpage 2000 Serverfehler

Frontpage 2000 Serverfehler: hi @all, ich hab frontpage 2000 installiert und wil nun das betriebseigene intranet bearbeiten. ich kann es öffnen, die einzelnen seiten...