Frontpage 2000 Serverfehler

Diskutiere Frontpage 2000 Serverfehler im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi @all, ich hab frontpage 2000 installiert und wil nun das betriebseigene intranet bearbeiten. ich kann es öffnen, die einzelnen seiten...

habicht

Threadstarter
hi @all,
ich hab frontpage 2000 installiert und wil nun das betriebseigene intranet bearbeiten.
ich kann es öffnen, die einzelnen seiten ebenfalls, wenn ich nun aber eine seite ändern will und unter dem gleichen namen speichere, bekomm ich die meldung:
serverfehler: kann datei <name der seite> nicht erstellen.
neue, noch nicht existierende dateien kann ich erstellen, kann alte dateien umbenennen, sogar löschen kann ich. nur wenn ich ne alte überschreiben will gehts nicht. habs mit anderen benutzern versucht, jeder kann überschreiben, nur dieser eine user kann es nicht, berechtigungen auf dem web haben alle die gleichen, (d.h. dieser user hat sogar mehr als die anderen...)was stimmt da net?

Thema:

Frontpage 2000 Serverfehler

Frontpage 2000 Serverfehler - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online: Heute werden wir uns verschiedene Methoden anschauen, die globale Adressliste zu organisieren. Bevor wir beginnen: Bitte stellen Sie sicher, dass...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Sicherung mit One Key Recovery nicht möglich: Fehlercode 08EF0809. Windows 8 Fehler?: Hallo, lebe Experten, ich habe ein Lenovo U310 Notebook mit Windows 8 x 64 drauf. Ich möchte eine Systemsicherung mit One Key Recover anlegen...
Oben