Frontblende mit temperaturanzeige etc.

Diskutiere Frontblende mit temperaturanzeige etc. im Casemodding Forum Forum im Bereich Casemodding Forum; Hallo liebe Winboarder, hoffe das ist der richtige themenbereich...Ich möchte für meinen PC so ein Display kaufen, was man vorne reinbauen kann...
K

Krix Prix

Threadstarter
Hallo liebe Winboarder,

hoffe das ist der richtige themenbereich...Ich möchte für meinen PC so ein Display kaufen, was man vorne reinbauen kann, wo temperatur(en) (am besten von CPU und Graka) und z.B. PC-Laufzeit angezeigt werden. Nun die eigentliche Frage: wie nennt man das ? ^^ Was könnte ihr empfehlen, ich habe da überhaupt keine ahnung und preisvorstellung :flenn

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :up

S

Simi1989

mhm, an lüftersteuerungen ist sowas meißt angebracht, wenn du das meinst.
meinst du sowas: KLICK

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Für Google wären die Begriffe: casemodding display
nicht verkehrt.

Hier bin ich über einen Test gestolpert - das Teil sieht auch nicht schlecht aus.

derandi

derandi

SPONSOREN
Hi,

da es so scheint als ob du dem zocken nicht abgeneigt gegenüber stehst hast du ja vielleicht auch ein Gaming-Keyboard.

Falls da zufällig G15 draufstehen sollte könnten die folgenden Bilder dich eventuell interessieren.

Bei Everest gibt es einen Menüpunkt welcher die Anzeige im Display der G15 unterstützt.

K

Krix Prix

Threadstarter
ich weiß, habe leider nur die G11, aber das lustige (oder eben auch unlustige ist) dass ich nichtmal meine Temperaturen anzeigen kann, weil everest während des Ladevorgangs meinem PC einen Bluescreen verpasst und meinen pc "killt". Konntest du ja nicht wissen, hätte ich sagen sollen. Bei der HomeEdition jedoch ist das nicht der fall :( Aber da kann ich ja nur die CPU Temo sehen, nicht mehr, nicht weniger.
Edit: Noch ne Frage; unterstützt die G19 das auch ? mit der temp ?

Zuletzt bearbeitet:
Jann F

Jann F

Ja die unterstützt das auch, ist der Selbe Treiber und die hat noch Farb Slideshow Treiber

PS: @derandy, ist bei dir das Display blau??
Bei mir ist das eher grünlich...

derandi

derandi

SPONSOREN
@Krix Prix
Schade eigentlich. Hätte ja fast geklapppt:)

@Jann F
Ich finde blau passt besser zu dem Rest des Keyboards:satisfied

Jann F

Jann F

Hast du die LEDs gemodded??

derandi

derandi

SPONSOREN
Ehrlich geschrieben - Nein.

Auf dem Bild sieht es schon ein wenig "blauer" aus.
Grünlich sieht es zum Glück nicht so ganz aus.

Glücklicherweise habe ich noch eine "Richtige G15" von einem alten Zockerkumpel ergattern können.

So blieb mir der Umbau der refresh-Version, mit dem schwulen orange, erspart:sing

Thema:

Frontblende mit temperaturanzeige etc.

Frontblende mit temperaturanzeige etc. - Ähnliche Themen

• Suche KLEINE ABER FEINE HDD Temperaturanzeige

Suche KLEINE ABER FEINE HDD Temperaturanzeige: Ich hatte jahrelang HD-Tune in Nutzung. Hauptsächlich wegen der Temperaturanzeige in der Taskleiste. Obwohl ich jetzt die neueste Version...
  • GELÖST merkwürdige Temperaturanzeige für CPU ?

GELÖST merkwürdige Temperaturanzeige für CPU ?: Wer kann mir kurz und knapp erklären, wie man die Temperatur seiner CPU richtig abließt ? Ich habe es mit AIDA64 versucht und CPUID und bei beiden...
  • Speedfan Temperaturanzeige

Speedfan Temperaturanzeige: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Anzeige von Temp1 deuten kann? Ich habe dort nämlich ziemlich hohe Temperaturen von knapp unter 50...
  • GELÖST Frontblende/Laufwerksblende für LG GSA H42N

GELÖST Frontblende/Laufwerksblende für LG GSA H42N: Hallo,ich habe mir ein neues Gehäuse für meinen PC bestellt.Nun stehe ich vor dem Problem,dass mein DVD-Brenne Beige ist und das bestellte Gehäuse...
  • Universal-5,25"-Frontblenden?

Universal-5,25"-Frontblenden?: Hallo zusammen, für meinen BigTower (Fujitsu Siemens T-Bird) fehlen mir sämtliche Frontblenden für die 5,25"-Einschübe; 2 sind belegt (Brenner...