GELÖST Frontblende/Laufwerksblende für LG GSA H42N

Diskutiere Frontblende/Laufwerksblende für LG GSA H42N im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo,ich habe mir ein neues Gehäuse für meinen PC bestellt.Nun stehe ich vor dem Problem,dass mein DVD-Brenne Beige ist und das bestellte Gehäuse...
M

Michael90

Threadstarter
Standort
Im Hotell in Karkand
Hallo,ich habe mir ein neues Gehäuse für meinen PC bestellt.Nun stehe ich vor dem Problem,dass mein DVD-Brenne Beige ist und das bestellte Gehäuse schwarz (Thermaltake Armour Jr).
Wo kann ich eine Laufwerksblende für dieses Laufwerk herbekommen ( LG GSA H42N) ?
oder gibts irgendein geeignetes Farbspray um es selbst einzuschwärzen ?

Schon mal Danke für die folgenden Posts .
Greetz Michael

K

Killerchicken

Gast
gibts ab rund 4 Euro ... tipp mal bei www.preistrend.de "LG Blende" ein ... da wirst du fündig ... probier auch ruhig andere suchmaschinen wie günstiger.de oder geizkragen.de aus

M

Michael90

Threadstarter
Standort
Im Hotell in Karkand
Danke,bin fündig geworden.Der Preis für die Blende ist ja ganz okay,nur werde für so ein kleines Teil recht hohe Versandkosten berechnet.

T

Tomadde

Standort
Kleinmachnow
oder nimm nen schwarzen edding, hab ich auch gemacht und mit nem bisschen schrubben kriegste den auch wieder weg, wenn du nochma nen anderes gehäuse hast

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
öch nöö mit edding sieht das billig aus :thumbdown

H

HighDx

Standort
JWD
frag doch einfach mal beim coputerladen um die ecke, vielleicht hat der ja ne blende die passt.(manche händler machen die ab, wegen der gehäuse mit slotblenden)

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
oder nimm nen schwarzen edding, hab ich auch gemacht und mit nem bisschen schrubben kriegste den auch wieder weg, wenn du nochma nen anderes gehäuse hast
Und deine Wand streichst du mitm Kuli?
omg, ihr wollt heutzutage alles schnell schnell.....
Anstatt was ordentlich zu machen, dass es im Makro noch gut aussieht, einfach wat druf, passt, sieht ja eh keiner....:sleepy

@ 64 Bit Mensch:
Gug doch mal bei caseking, ich glaube unter GehäuseZubehör, haben die auch eine gute auswahl von Blenden.

M

Michael90

Threadstarter
Standort
Im Hotell in Karkand
kannst dir auch im Baumarkt eine Dose schwarzen Lack für knapp 5€ besorgen, das lackieren ist ganz einfach.
Scheint mir die beste Lößung zu sein ,da mir die Sache mit Edding nicht gefällt und ich wenn ich eine Blende Bestelle circa 10€ Versand zahlen müsste,was mir für so n kleines Teil doch n bischen zu viel ist .Bei Caseking gibts zwar schöne Blenden jedoch keine die passend wäre .
Danke für die Vielen Posts .
Greetz Michael

M

Michael90

Threadstarter
Standort
Im Hotell in Karkand
Der "Computerladen um die Ecke" hatte tatsächlich eine Laufwerksblende.Für 5€ musste ich da einfach zuschlagen.Jetzt passt alles zu meinem neuen Gehäuse,einfach nur geil !

Anhänge

H

HighDx

Standort
JWD
siehste!!! geht doch!!!

K

Killerchicken

Gast
sag mal passt der "Schacht" also dein ausgefahrens Laufwerk überhaupt aus deinem Case oder musst du dafür eine Art "Tür" vorher aufmachen?

M

Michael90

Threadstarter
Standort
Im Hotell in Karkand
Die beiden Schwarzen Seitenteile zur Seite klappen (die werden mit Magneten gehalten).Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, mach' ich Morgen ein Foto davon und stell's rein.

K

Killerchicken

Gast
aaah ... na dann klappts ... danke kann es mir mit deiner Erklärung gut vorstellen, wäre zwar nix für mich, aber jedem das Seine ... wir sind ja tolerant :)

Thema:

Frontblende/Laufwerksblende für LG GSA H42N

Frontblende/Laufwerksblende für LG GSA H42N - Ähnliche Themen

• Frontblende mit temperaturanzeige etc.

Frontblende mit temperaturanzeige etc.: Hallo liebe Winboarder, hoffe das ist der richtige themenbereich...Ich möchte für meinen PC so ein Display kaufen, was man vorne reinbauen kann...
  • Universal-5,25"-Frontblenden?

Universal-5,25"-Frontblenden?: Hallo zusammen, für meinen BigTower (Fujitsu Siemens T-Bird) fehlen mir sämtliche Frontblenden für die 5,25"-Einschübe; 2 sind belegt (Brenner...
  • Laufwerksblenden

Laufwerksblenden: Hi all, Merry XMAS wollt noch sagen!!!! und dann die eigentliche frage: Habt ihr Ahnung wo man Laufwerksblenden in SCHWARZ bekommt !?!? Ich...
  • EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP

EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...