GELÖST Front USB Verlängerung

Diskutiere Front USB Verlängerung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Servus zusammen, ich habe ein Gehäuse, da ist das Kabel vom Front-USB zu kurz um auf das Bord zu stecken. Gibt es hierfür ein Verlängerungskabel...
H

hermonn

Threadstarter
Servus zusammen,
ich habe ein Gehäuse, da ist das Kabel vom Front-USB zu kurz um auf das Bord zu stecken. Gibt es hierfür ein Verlängerungskabel? Wenn ja, wo kann ich es bestellen, bzw. wie heisst das?

Danke schon mal im Voraus!

MfG
hermonn

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Poste mal ein Bild vom Stecker des Kabels.

H

hermonn

Threadstarter
Poste mal ein Bild vom Stecker des Kabels.
Servus,
warum ein Bild machen? Ein Front USB-Kabel kennst du doch. Dieses Kabel ist zu kurz um auf das Board zu stecken, es fehlen 3-4 cm. Gibt es hierfür eine Verlängerung?

Danke

MfG
hermonn

derandi

derandi

SPONSOREN
Hi,

:google spuckte dies als brauchbares Ergebnis mit Bild aus.
Wenn die Leitung an den Front-USB-Anschlüssen nicht fest angeschlossen ist, würde ich sie wegen der Abschirmung und eventuell auch wegen der Optik gegen eine längere Leitung austauschen.

Falls du dich meiner Meinung anschließt könnte dir ein Klick auf den letzten Smiley weiterhelfen.
:google

H

hermonn

Threadstarter
Servus derandi,
super, das Teil habe ich gesucht!!!!:up
Gegoogelt habe ich auch, aber ich wusste nicht genau wie das Teil heisst,
bekam nur normale USB Verlängerungen angezeigt.

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe!!!

MfG
hermonn

derandi

derandi

SPONSOREN
Bitte gerne.
Schön das du mir die "kleine Verarsche" nicht übel genommen hast.

Nun weißt du wenigstens wie das Teil heißt und kannst dir vielleicht einen dir zusagenden Händler aussuchen, falls du nicht die Leitung nicht doch durch eine längere ersetzt.

soulreeper

soulreeper

Also für den Preis würde ich mir da selber nen paar Adern zwischen crimpen.:satisfied

Thema:

Front USB Verlängerung

Front USB Verlängerung - Ähnliche Themen

• USB - Festplatte an Front USB

USB - Festplatte an Front USB: Hallo, ich wollt eine externe Festplatte 3.5" mit einem Stromkabel an einen Front USB-Anschluß eines Windows 7 Rechners anschließen. Windows...
  • GELÖST Revoltec Fifty 5 - Front-USB 3.0

GELÖST Revoltec Fifty 5 - Front-USB 3.0: Guten Morgen, das Revoltec Fifty 5 hat zwei Front-USB 3.0 Anschlüsse. Kann mir jemand sagen wie die intern angeschlossen werden. Werden die...
  • Sharkoon bringt USB 3.0 an die Gehäuse-Front

Sharkoon bringt USB 3.0 an die Gehäuse-Front: Mittlerweile ist USB 3.0 recht gut verbreitet, doch während zahlreiche Mainboards die Schnittstelle bereits unterstützen fehlen die Anschlüsse an...
  • PC erkennt Externe nicht mit Front USB

PC erkennt Externe nicht mit Front USB: Hi... habe mir nun eine externe 2,5" platte zugelegt... jetzt mein problem mein PC erkennt die platte an den Hinteren USB eingängen... aber...
  • GELÖST usb einbau hub (front)

GELÖST usb einbau hub (front): wie der titel schon verrät suche ich einen internen usb hub den ich auf der frontseite einbauen kann. hat denn jemand von euch eine gute...