Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen

Diskutiere Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Legen Sie sich ins gemachte Nest und laden Sie was das Zeug hält: Über Ostern verschenkt CHIP Online täglich eine exklusive Software-Vollversion...
frankbier

frankbier

Heute Karfreitag: TuneUp Utilities 2007 , zuschlagen ;):sing

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Hab schon die 2008 Version in Verwendung :up
Trotzdem Gute Aktion

Erli :cool

K

Killerchicken

Gast
na prima ... da hab ich doch gleich mal mitgemacht ... geschenkt ist immernoch der beste Preis ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
TU 2007 ist voll Vista-tauglich, schon deshalb ist das ganze eine tolle Aktion. :up

frankbier

frankbier

Mal schauen was so noch kommt , hoffentlich sind nicht so viele Faule Eier dabei wie im Weihnachtskalender.:D Es war schonmal ein guter Start. :up

K

Killerchicken

Gast
@Frankbier ... da sprichst du mir aus der Seele ... so ein olles eBook braucht eh fast keiner ... oder solchen witzlosen Aktionen wie Avira Premium (aber nur für 90 Tage) ...

R

Rambó.Ò

Cool, schon wieder eine Verschenkaktion:):D

Und direkt zum Start TU 2007:aah:up

Wie geil, wie geil...da kommt Freude auf:)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal schauen was so noch kommt , hoffentlich sind nicht so viele Faule Eier dabei wie im Weihnachtskalender.:D Es war schonmal ein guter Start. :up
@Frankbier ... da sprichst du mir aus der Seele ... so ein olles eBook braucht eh fast keiner ... oder solchen witzlosen Aktionen wie Avira Premium (aber nur für 90 Tage) ...
Schließ mich euch voll an!

J

jdr_85

Lässt sich das beliebig oft installieren, auch nach einer Neuinstallation?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Sollte eigentlich möglich sein, zumindest stand nix dabei, was auf ähnliche Bedingungen wie z.B. bei Gieawayoftheday hindeuten würde.

A

Abbadon

Danke für die Info! Ist die Seite ausgelastet? Braucht ewig zum Laden...

frankbier

frankbier

ich zitiere mal zur Info:

Und das Update auf 2008 kostet über Ostern laut TuneUp Homepage auch nur 14,95 statt 24,95, falls das jemanden interessiert.
und

..das ist in dem Artikel leider falsch beschrieben.

Einfach die ZIP entpacken und aus der Code.txt den Key kopieren.
Beim Programmstart kommt dann ein Auswahlfenster u.a. mit dem Button "Code
eingeben".

Dort klicken und einfach den Reg-Key aus der Code.txt einfügen. Achtung BenutzerName
und Org. müssen ausgefüllt sein (mehrere Zeichen sind notwenig) und schon
wird aus der Trial ne Vollversion.
Quelle

Thema:

Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen

Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen - Ähnliche Themen

• Frohe Ostern

Frohe Ostern: Ich wünsche der WB Gemeinde frohe Ostern!
  • Frohe Ostern!

Frohe Ostern!: Ich möchte hier an alle Kollegen ein paar Ostergrüße da lassen! FROHE OSTERN und viele Rote Eier!!! :huhu Erli :cool
  • Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen euch allen ....

Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen euch allen ....: Wünsche allen WinBoardern ein frohes Osterfest und schöne Feiertage und viel zum Futtern :D cu ...
  • Frohe Ostern euch allen

Frohe Ostern euch allen: In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien ein paar schöne Osterfeiertage.
  • Frohe Ostern!

Frohe Ostern!: Ich wünsche allen schon mal rechtzeitig ein frohes Fest zu Ostern (damit es nicht vergessen wird) Und werfe noch die Frage in den Raum, ob man in...