frohe Ostern allseits

Diskutiere frohe Ostern allseits im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ich wünsche allen hier vom Board ein frohes und erholsames Osterwochenende, sowie eine ganze Menge Ostereier und -Hasen:D Grüsse
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

Ich wünsche allen hier vom Board ein frohes und erholsames Osterwochenende, sowie eine ganze Menge Ostereier und -Hasen:D

Grüsse

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Danke das wünsche ich dir und allen anderen Winboard-Mitgliedern auch :up

Michel

Michel

Auch ich wünsche allen Userinnen und Usern frohe Ostern und schöne dicke Eier!

:niki äh, Ostern!

L

Lenny

Gast
Frohe Ostern wünsche ich Euch natürlich auch...und natürlich das passende Wetter, hier ist es zur Zeit nicht passend.

Achja und seid kein...;)

:weichei

D

dlonra

Hi,

für mich ist es der schönste Feiertag im Jahr. Die Natur blüht auf.....
Die schöne Zeit des Jahres kann kommen :D

Grüsse + frohe Ostern

F

Freak-X

Gast
@oldie007
Lustiges Bild :-)

Hier mal die Eier, die euch heute Morgen gefärbt habe:

Anhänge

frankbier

frankbier

Frohe Ostern euch allen.

F

Freak-X

Gast
Bei mir färbt Lidl die Eier
Sowas mache ich lieber selber, ist nützlich - Sonst weiß ich in 20 jahren nicht mehr, wie das geht, weil ich nur noch Fertig-Produkte gekauft habe... :D

L

Lenny

Gast
Sowas mache ich lieber selber, ist nützlich - Sonst weiß ich in 20 jahren nicht mehr, wie das geht, weil ich nur noch Fertig-Produkte gekauft habe... :D
Ja klar, aber ich hab in meinem Leben schon soviel Eier gefärbt, das vergesse ich nie mehr ;)

T

Think different

Gast
ach, das ist doch gar nix, ALDI isst die dinger auch noch für mich :D

L

Lenny

Gast
Sooo...jetzt beginnt der gemütliche Teil :)

War mit meiner Frau zum Frühstücksbuffet im Mövenpick...konnte endlich mal alles vollkrümeln, ohne angemeckert zu werden, war schon lecker..danach ein bischen durch die (tote) Stadt gebummelt...jetzt ist zwei Tage Entspannung angesagt. Kinder sind im KurzUrlaub (auf der Autobahn) ...also geht uns Niemand auf den Sack :D ...Morgen kommt nur noch Mutter zum Kaffeetrinken, aber das überstehe ich auch...die Buttercremetorte wird mein Wohlbefinden steigern :aah

Wetter ist auch nicht toll, so das wir es uns daheim gemütlich machen...Frau liest und ich werde den PC quälen...ach ich liebe es :D

Thema:

frohe Ostern allseits

frohe Ostern allseits - Ähnliche Themen

• Frohe Ostern

Frohe Ostern: Ich wünsche der WB Gemeinde frohe Ostern!
  • Frohe Ostern!

Frohe Ostern!: Ich möchte hier an alle Kollegen ein paar Ostergrüße da lassen! FROHE OSTERN und viele Rote Eier!!! :huhu Erli :cool
  • Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen euch allen ....

Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen euch allen ....: Wünsche allen WinBoardern ein frohes Osterfest und schöne Feiertage und viel zum Futtern :D cu ...
  • Frohe Ostern euch allen

Frohe Ostern euch allen: In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien ein paar schöne Osterfeiertage.