GELÖST FritzWLAN-Stick wird beim Hochfahren nicht erkannt

Diskutiere FritzWLAN-Stick wird beim Hochfahren nicht erkannt im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, seit neustem habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich meinen PC hochfahre bekomme ich die Pushup-Nachricht, dass ich meinen...
A

Aceee

Threadstarter
Hallo,

seit neustem habe ich folgendes Problem:

Immer wenn ich meinen PC hochfahre bekomme ich die Pushup-Nachricht, dass ich meinen FitzWLAN-Stick installieren soll. Drücke ich diese weg, dann steht in der Taskleiste, dass der Stick nicht mit dem PC verbunden ist (kleines "x" an den 5 Balken). Führe ich nun die Installation doch aus, sagt mir Windows, dass die Installation nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde und lässt mich auswählen: "die Installation wurde Ordnungsgemäß abgeschlossen" oder "Programm erneut installieren". Noch bevor ich eine der beiden Schaltflächen drücke baut sich meine Internetverbindung auf...

So kann das nicht weitergehen.. Ich habe die 64bit-Version und bereits seitdem ich diese besitze einen Treiber für den Stick speziell für die 64bit-Version heruntergeladen und installiert.

Mfg Aceee

A

Aceee

Threadstarter
Hey,
ich danke dir es hat tatsächlich geholfen. Manchmal sind die Dinge doch so simpel :)
Danke!

Thema:

FritzWLAN-Stick wird beim Hochfahren nicht erkannt

FritzWLAN-Stick wird beim Hochfahren nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Fire TV Stick mit Echo oder Echo Dot verbinden und Sprachsteuerung über Alexa nutzen - So klappt’s!

Fire TV Stick mit Echo oder Echo Dot verbinden und Sprachsteuerung über Alexa nutzen - So klappt’s!: Wenn es schon ein Sprachassistent sein muss, dann nutzen auch Windows User doch eher Alexa als Cortana. Am Fire TV Cube kann man mit Alexa ohne...
  • Anmeldeprobleme FIDO2-Stick von Solokey; Treiber für einen FIDO2-Stick

Anmeldeprobleme FIDO2-Stick von Solokey; Treiber für einen FIDO2-Stick: Hallo Zusammen, ich habe einen Solo Hacker USB-A von SoloKeys, den ich gerne zur Anmeldung bei Windows 10 (64bit, Version 10.0.18362) verwenden...
  • Windows 8 64 bit Installation von 32 bit Fritzwlan usb Stick n

Windows 8 64 bit Installation von 32 bit Fritzwlan usb Stick n: wie kann ich auf einen Rechner mit Windows 8 64 bit Installation einen 32 bit Fritzwlan usb Stick n instalieren
  • FritzWlan sekunden Connection

FritzWlan sekunden Connection: Folgendes: Habe mir jetzt den Fritz!Wlanstick N geholt mit ner 300Mb übertragung, für meinen Fritz!Box 7270 Router. DAs Problem was ich jetzt...
  • Vista 64Bit und FritzWlan 1.1 funktioniert nicht richtig

Vista 64Bit und FritzWlan 1.1 funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen Habe ein Funktionsproblem mit meiner FritzBox 7170 und der Wlan- Verbindung zu einem Vista PC mit 64Bit Betriebssytem. Es verhält...