FritzWlan sekunden Connection

Diskutiere FritzWlan sekunden Connection im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Folgendes: Habe mir jetzt den Fritz!Wlanstick N geholt mit ner 300Mb übertragung, für meinen Fritz!Box 7270 Router. DAs Problem was ich jetzt...
M

Monster_X

Folgendes:
Habe mir jetzt den Fritz!Wlanstick N geholt mit ner 300Mb übertragung, für meinen Fritz!Box 7270 Router.
DAs Problem was ich jetzt habe, manchmal bekomme ich nur alle sekunden übertragung, so das z.B : ICQ oder MSN Messenger immmer wieder reconnecten müssen.
Und wenn ich n FireFox drin bin dann brauchen die seiten manchmal ganz lange zum laden, und dann plötzlich gehts wieder schnell!
Wie kann das kommen?

lg

*Hab DSL 30000
Trotzdem 32 Ping

frankbier

frankbier

Versuche es mal wenn du nur 2 Meter von der Box entfernt bist.

Tritt der Fehler dann immer noch auf ?

M

Monster_X

das wird schwer machbar sein :D
Da es ein gesschoss unter uns ist ;)

Vor ca. einer woche ging es ja auch alles perfekt ;)

nur halt so alle 2 studnen mal kurz son Connection prob, was bei Wlan ja normal ist!

frankbier

frankbier

nur halt so alle 2 studnen mal kurz son Connection prob, was bei Wlan ja normal ist!
Nein ist es nicht, kann wenn es seien muss, 24 Stunden ohne Probleme mit WLAN online sein. ;)

FritzBox hat die neueste Firmware ?

Irgendetwas in letzter zeit verändert worden ?

Neuer Nachbar der auch funkt ?

Duke

Duke

das wird schwer machbar sein :D
Da es ein gesschoss unter uns ist ;)
Wäre aber trotzdem interessant zu wissen. Je größer die Entfernung zum Router desto eher können "Fremdeinwirkungen" das Signal stören.

Vor ca. einer woche ging es ja auch alles perfekt ;)
Möglicherweise hat sich jemand in deinem Umfeld einen Router angeschafft der jetzt dein Signal stört. Du könntest den Sendekanal des Routers mal wechseln. Manchmal hilft das.

Das ist nicht normal. Mein Notebook läuft quasi den ganzen Tag über WLAN. Da gibts keine Verbindungsprobleme.

Gruß Matze

\\Edit: ...zu langsam heute...

M

Monster_X

Ich hab son Speed Optimizer von TuneUp gemacht.
Aber da wollten die ja nur wissen was ich für ne leitung hab.
PS: Vorner woche konnt ich es auch , aber manchmal hat mal kurz ne seite länger geladen als normal ,das mein ich damit ;)

Aktuell installierte Firmware-Version: 54.04.67

M

Monster_X

das komische ist aber ebenfalls, vllt komtm es mir ja nur so vor, aber wenn ich CS 1.6 Spiele, hab ich da keine connection probleme

Duke

Duke

das komische ist aber ebenfalls, vllt komtm es mir ja nur so vor, aber wenn ich CS 1.6 Spiele, hab ich da keine connection probleme
Wenn es so sein sollte, das die Verbindung "unter Last" stabil läuft, aber abbricht wenn der Rechner mal Pause hat, dann könnte es auch an den Energiespareinstellungen liegen.

Gruß Matze

M

Monster_X

ja aber wenn ich ne seite laden will setht er doch auch auf last! und da kommt nix, als ob du mit ner Citroen 2CV auffa autobahn fährst xD

PS: In CS habe ich übelst pingschwankungen .. von 35 auf 100 und wieder runter und wieder hoch!

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

die Fritzbox hat doch ein sehr gutes Übersichtstool für DSL und auch
WLAN . Dort mal nachsehen.
Evtl.hast du ja auch ein "connetion-Versuch" mit einem anderem Netz????

;-)

M

Monster_X

jetzt geht z.B wieder alles, 1-2 mal den wlan stick rausgesteckt!
und nu gehts :D

Thema:

FritzWlan sekunden Connection

FritzWlan sekunden Connection - Ähnliche Themen

• Pc stock alle 2 Sekunden

Pc stock alle 2 Sekunden: Hallo, Mein Pc stockt bei Spielen und auf dem Desktop alle 2 Sekunden. Es ist allerdings kein Standbild sondern die Maus bleibt kurz hängen oder...
  • Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803

Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803: Hallo Bis zum Update auf die Version 1803 hatte es keine Probleme bei der Ausgabe von Ton auf Dell's Latitude E6500 gegeben. Seitdem wird...
  • GELÖST FritzWLAN-Stick wird beim Hochfahren nicht erkannt

GELÖST FritzWLAN-Stick wird beim Hochfahren nicht erkannt: Hallo, seit neustem habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich meinen PC hochfahre bekomme ich die Pushup-Nachricht, dass ich meinen...
  • Windows 8 64 bit Installation von 32 bit Fritzwlan usb Stick n

Windows 8 64 bit Installation von 32 bit Fritzwlan usb Stick n: wie kann ich auf einen Rechner mit Windows 8 64 bit Installation einen 32 bit Fritzwlan usb Stick n instalieren
  • Vista 64Bit und FritzWlan 1.1 funktioniert nicht richtig

Vista 64Bit und FritzWlan 1.1 funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen Habe ein Funktionsproblem mit meiner FritzBox 7170 und der Wlan- Verbindung zu einem Vista PC mit 64Bit Betriebssytem. Es verhält...