GELÖST FritzWeb unter XP

Diskutiere FritzWeb unter XP im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bisher hatte ich das Tool FritzWeb unter Win98 genutzt. Aber unter XP läuft es nicht mehr. Bei AVM scheint es das Tool nicht mehr zum...
P

Perschke

Gast
Hallo,

bisher hatte ich das Tool FritzWeb unter Win98 genutzt. Aber unter XP läuft es nicht mehr.
Bei AVM scheint es das Tool nicht mehr zum Downloaden zu geben.
Wer kann helfen, eine lauffähige Version für XP zu finden.

Auf Antwort freut sich

Thomas

B

BigChegga

Gast
Servus, ich hab eine Fritz! PCI Card.

Da ich auf WinXP umgestellt habe, lief die Software FritzWeb ebenfalls nicht mehr...

Aber auf der Seite von AVM gibt es die Software kostenlos zum Dowload !!!

Ich hätte hier einen Link gepostet, aber die Seite von AVM ist momentan down :(

Schau doch einfach mal unter Downloads, da findest du was du suchst...

Hoffe geholfen zu haben

Sers BigChegga

Thema:

FritzWeb unter XP

FritzWeb unter XP - Ähnliche Themen

"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß": Liebe Community, als ich 2015 begann, mit einem Windows-10-Notebook zu arbeiten, freute ich mich, dass alte Programme, die unter Windows 7...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Windows 10 Enterprise 1909: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand beantworten, ob es die Version 1909 Enterprise noch irgendwo als ISO zum Download gibt? Wir benutzen in unserem...
Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
Oben