FritzCard und WinFax 11.0

Diskutiere FritzCard und WinFax 11.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, seit ich Win XP drauf habe kann ich nicht mehr über die FritzCard Faxen (WinFax. Was muss ich da einstellen?
S

Schnuppel

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
7
Hallo,
seit ich Win XP drauf habe kann ich nicht mehr über die FritzCard Faxen (WinFax. Was muss ich da einstellen?
 
S

Schnuppel

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
7
Es kommt immer die Meldung Pager-Unterstützung konnte nicht initialisiert
werden. Es können keine Seiten über ISDN gesendet werden.
Ich habe aber die Funktion Pagern icht aktiviert da ich keinen Pager
besitze.

Gruß Michael
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.607
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Hast du die aktuelle Version der Fritz-Software ?
Im moment ist die Version 03.02.01 Build 02.01.25 vom 25.01.2002 aktuell.

Das Update gibt es kostenlos unter http://www.avm.de/de/FRITZ/index.html

Weil prinzipiell gibt es keine Probleme mit Fritz in Verbindung mit XP. Bei mir läuft es
grin.gif
 
S

Schnuppel

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
7
ja ich habe die Version 3.02
Was soll die Meldung mit dem Pager?
Hast Du auch Win Fax Pro 11.0?

Gruß Michael
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.607
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Nein, bei mir läuft nur Fritz! FAX

Ist auch die aktuelle CAPI-Port Version installiert ?



Last edited by Andy at April. 04 2002,16:14
 
Thema:

FritzCard und WinFax 11.0

FritzCard und WinFax 11.0 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
Fax kommt nicht an, per Mail ja / nein unvollständig: Guten Morgen, Leider habe ich nicht den richtigen Bereich gefunden, und dachte Fax kommt am nächsten ins Drucker Thema. Wir hatten früher als...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
Oben