FritzCard und WinFax 11.0

Diskutiere FritzCard und WinFax 11.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, seit ich Win XP drauf habe kann ich nicht mehr über die FritzCard Faxen (WinFax. Was muss ich da einstellen?
S

Schnuppel

Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
7
Hallo,
seit ich Win XP drauf habe kann ich nicht mehr über die FritzCard Faxen (WinFax. Was muss ich da einstellen?
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Was kommt für eine Fehlermeldung?
 
S

Schnuppel

Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
7
Es kommt immer die Meldung Pager-Unterstützung konnte nicht initialisiert
werden. Es können keine Seiten über ISDN gesendet werden.
Ich habe aber die Funktion Pagern icht aktiviert da ich keinen Pager
besitze.

Gruß Michael
 
S

Schnuppel

Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
7
ja ich habe die Version 3.02
Was soll die Meldung mit dem Pager?
Hast Du auch Win Fax Pro 11.0?

Gruß Michael
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Nein, bei mir läuft nur Fritz! FAX

Ist auch die aktuelle CAPI-Port Version installiert ?



Last edited by Andy at April. 04 2002,16:14
 
Thema:

FritzCard und WinFax 11.0

FritzCard und WinFax 11.0 - Ähnliche Themen

  • GELÖST Windows Faxfunktion mit Fritzcard ?

    GELÖST Windows Faxfunktion mit Fritzcard ?: Wies im Titel steht, jedoch wie richte ich das ein. Die Fritzcard ist ordnungsgemäß installiert. Jedoch will ich dann mit der Windowsfaxfunktionen...
  • GELÖST Frage zur FritzCard PCI 2.0

    GELÖST Frage zur FritzCard PCI 2.0: Hi was kann an einer FritzCard PCI 2.0 und 2.1 bitte schon aktiv, semiaktiv oder passiv sein?
  • Longhorn und FritzCard! Faxmodem einrichten!

    Longhorn und FritzCard! Faxmodem einrichten!: Hallo an alle! Habe gerade die Aufgabe einen Faxserver aufzubauen. Benutze gerade die Beta3 und versuche die FritzCard als Modem zu installieren...
  • [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm?

    [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm?: Hi gibt es schon einen Treiber für die AVM FritzCard PCI 2.0?
  • FritzCard, Fax empfangen ja, senden nein.

    FritzCard, Fax empfangen ja, senden nein.: Hallo, Leute, hab gerade von einem Kunde einen anruf bekommen, das er mit seinem Computer ( XP Home mit Fritz Fax ) nur noch Faxe empfangen kann...
  • Similar threads

    Oben