FritzCard und WinFax 11.0

Diskutiere FritzCard und WinFax 11.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, seit ich Win XP drauf habe kann ich nicht mehr über die FritzCard Faxen (WinFax. Was muss ich da einstellen?

Schnuppel

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
7
Hallo,
seit ich Win XP drauf habe kann ich nicht mehr über die FritzCard Faxen (WinFax. Was muss ich da einstellen?
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Was kommt für eine Fehlermeldung?
 

Schnuppel

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
7
Es kommt immer die Meldung Pager-Unterstützung konnte nicht initialisiert
werden. Es können keine Seiten über ISDN gesendet werden.
Ich habe aber die Funktion Pagern icht aktiviert da ich keinen Pager
besitze.

Gruß Michael
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.257
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Hast du die aktuelle Version der Fritz-Software ?
Im moment ist die Version 03.02.01 Build 02.01.25 vom 25.01.2002 aktuell.

Das Update gibt es kostenlos unter http://www.avm.de/de/FRITZ/index.html

Weil prinzipiell gibt es keine Probleme mit Fritz in Verbindung mit XP. Bei mir läuft es
grin.gif
 

Schnuppel

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
7
ja ich habe die Version 3.02
Was soll die Meldung mit dem Pager?
Hast Du auch Win Fax Pro 11.0?

Gruß Michael
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.257
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Nein, bei mir läuft nur Fritz! FAX

Ist auch die aktuelle CAPI-Port Version installiert ?



Last edited by Andy at April. 04 2002,16:14
 
Thema:

FritzCard und WinFax 11.0

FritzCard und WinFax 11.0 - Ähnliche Themen

Fax kommt nicht an, per Mail ja / nein unvollständig: Guten Morgen, Leider habe ich nicht den richtigen Bereich gefunden, und dachte Fax kommt am nächsten ins Drucker Thema. Wir hatten früher als...
Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan...
Windows Fax: Wie installiere ich Windows Fax an Fritz Box über Lan?
Win-Fax unter Windows 10: Ich hatte unter Einstellungen, Drucker, auch Fax als Anzeige, allerdings ohne Funktion. Ich möchte gerne über meinen PC, der über WLAN mit dem...
Probleme mit Conexant USB CX93010 ACF Fax-Modem: Hallo, Windows-Fax und Scan hat seit geraumer Zeit Probleme sich mit dem USB-Modem zu verbinden. Das Problem besteht seit einem Upgrade von...
Oben