Fritzbox

Diskutiere Fritzbox im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe jetzt eine Fritzbox an der zwei Computer angeschlossen sind, das Internet ist wunderbar, keinerlei Abstürze nichts. Aber ich...
B

blueeyeboy

Gast
Hallo,

ich habe jetzt eine Fritzbox an der zwei Computer angeschlossen sind, das Internet ist wunderbar, keinerlei Abstürze nichts. Aber ich möchte nicht, dass sich ein Rechner von alleine einwählt. Sondern halt entscheiden kann ob Netzverbindung oder nicht. Kann man das irgendwie einstellen? Das ganze sollte natürlich auch mit dem Abmelden gehen.

danke für eure hife

Thema:

Fritzbox

Fritzbox - Ähnliche Themen

GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den...
Oben