Fritzbox

Diskutiere Fritzbox im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe jetzt eine Fritzbox an der zwei Computer angeschlossen sind, das Internet ist wunderbar, keinerlei Abstürze nichts. Aber ich...
  • Fritzbox Beitrag #1
B

blueeyeboy

Gast
Hallo,

ich habe jetzt eine Fritzbox an der zwei Computer angeschlossen sind, das Internet ist wunderbar, keinerlei Abstürze nichts. Aber ich möchte nicht, dass sich ein Rechner von alleine einwählt. Sondern halt entscheiden kann ob Netzverbindung oder nicht. Kann man das irgendwie einstellen? Das ganze sollte natürlich auch mit dem Abmelden gehen.

danke für eure hife

Thema:

Fritzbox

Fritzbox - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Grafikkarten-Problem lässt PC abstürzen...: Hallo in die Runde, :) Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf!?! War laaange nicht mehr hier... Bei uns schneite und stürmte es,da wollte ich,nach...
GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Oben