GELÖST Fritzbox Wlan Treiber

Diskutiere Fritzbox Wlan Treiber im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Windows 7 Home Premium x64 gekauft, installiert, wunderbar! Fritzbox Wlan-Stick rein und wollte den...
G

grayfi

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Windows 7 Home Premium x64 gekauft, installiert, wunderbar!
Fritzbox Wlan-Stick rein und wollte den Treiber installieren. Ging nicht unter x64 ! Na gut. Schnell den neuesten Treiber von der AVM-Website geholt und auf in die INstallation.Doch Stopp! Ich kann mit dem Treiber nur ein Update machen oder Deinstallieren(Was denn, wenn noch nichts installiert war?) Der punkt Installation ist ergraut. Hab es trotzdem mit Update probiert, doch es geht natürlich nicht. Tja dann hab ich den Treiber mal über den Gerätemanager installiert und wer sagts er ist ge"updatet" . Nun zeigt er unter Programme das WLAN Treiber Programm an. Gestartet.....Nichts passiert usw. Bin mit meinem Latein am Ende hoffe um Hilfe!
Danke schonmal im VOraus!

pils65

pils65

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Windows 7 Home Premium x64 gekauft, installiert, wunderbar!
Fritzbox Wlan-Stick rein und wollte den Treiber installieren. Ging nicht unter x64 ! Na gut. Schnell den neuesten Treiber von der AVM-Website geholt und auf in die INstallation.Doch Stopp! Ich kann mit dem Treiber nur ein Update machen oder Deinstallieren(Was denn, wenn noch nichts installiert war?) Der punkt Installation ist ergraut. Hab es trotzdem mit Update probiert, doch es geht natürlich nicht. Tja dann hab ich den Treiber mal über den Gerätemanager installiert und wer sagts er ist ge"updatet" . Nun zeigt er unter Programme das WLAN Treiber Programm an. Gestartet.....Nichts passiert usw. Bin mit meinem Latein am Ende hoffe um Hilfe!
Danke schonmal im VOraus!
Kann das sein AVM noch nicht WIN 7 x64 offiziell unterstützt.

So war´s bei mir. AVM USB Fernwartung ging unter der x64 Version nicht,aber bei der x84 Version läuft das Progg.

Gruss pils65

P

Pseiko

Ich kann aus leidvoller Erfahrung bestätigen das 64Bit-Software bei AVM offensichtlich immer noch als Hexenwerk auf dem Scheiterhaufen landet.

Edit:
Schau mal im Download-Bereich. Da gibts offensichtlich doch 64Bit Treiber für die Sticks.

G

grayfi

Also theoretisch müsste AVM das schon unterstützen den man kann sogar auf ihrer Seite unter Downloads Windows 7 64 bit eingeben unt bekommt dann den Treiber heraus.

Nur mal als Zwischenfrage :Was ist denn 84 bit Version? NOch nie davon gehört? oder hab ich da was verwechselt?

Jann F

Jann F

Deinstallier mal alles was mit dem Stick zu tun hat, und deinstallier den Stick auch im Gerätemanager komplett.
Danach startest du neu und steckst wenn der PC komplett hochgefahren ist den Stick ein.
Dann installierst du den Stick mit der eigenen selfinstall und lässt bitte auch KEIN ANDERES PROGRAMM dabei laufen, sonst könnte es wieder daneben gehn.
Danach installierst du wenn das installieren des selfinstalltreibers geklappt hat die 64bit Software.

Ich habe den Fritz Stick selbst unter Win7 RC laufen und installier den immer zuerst da nichts dazwischen kommen kann...

Wenn du hilfe brauchst schreib mich per PM im Forum an und ich könnte es dir über Teamviewer installieren.

G

GaxOely

Gast
Eigentlich installiert man erst die Treiber dann steckt man den Stick rein!
USB Typisches Vorgehen!

Jann F

Jann F

FALSCH Oely, AMV hat das ding so dumm konstruirt, das sich erst eine Flashdisk meldet mit eine Selfinstall Autorun.
Danach erst meldet sich der eigentliche Stick...
Ohne den grund selfinstall-Treiber geht unter Windows nix.
Unter Linux kann men einfach mit Ndiswrapper die fwlan.inf nehmen und er rennt aber auch erst nachdem mal die Flashdisk ausgeworfen hat.

G

grayfi

ES GEHT!!
Dankeschön
Ich hab es nach Jann F gemacht und es funzt.

Thema:

Fritzbox Wlan Treiber

Fritzbox Wlan Treiber - Ähnliche Themen

• WLAN Option PMF in Fritzboxen ab 6.98 lässt Lumia 950/950XL spontan neustarten

WLAN Option PMF in Fritzboxen ab 6.98 lässt Lumia 950/950XL spontan neustarten: Ein kleiner Hinweis hier. Ich habe ein Lumia 950 und seitdem ich auf der Firtzbox 7490 die Labor 6.98 habe, gibt es in den WLAN-Optionen der...
  • kann keine Wlan verbindung mehr herstellen. FritzBox wird nicht erkannt

kann keine Wlan verbindung mehr herstellen. FritzBox wird nicht erkannt: kann keine Wlan verbindung mehr herstellen. FritzBox wird nicht erkannt
  • Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312

Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312: Hallo zusammen, ich habe aufgrund eines Verlustes meines Lumina 950 ein 640er nachgezogen. An der Fritzbox hatte ich nichts verändert, aber das...
  • Lumia 730 WLAN-Probleme mit FritzBox 7362 SL

Lumia 730 WLAN-Probleme mit FritzBox 7362 SL: Seit ich die neue FritzBox 7362 SL habe, kann ich mit meinem Lumia 730 keine Verbindung mehr zum Router herstellen. Ich habe die Verbindung schon...
  • Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert?

Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert?: HP Pavilion 17 / WIN 8.1/ WLAN mit Fritz!box 6490 funktioniert nicht mehr; (LAN funktioniert) history: WLAN hat immer funktioniert, aber...