fritzbox wlan 3270 url sperren???

Diskutiere fritzbox wlan 3270 url sperren??? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich kommen mit der fritzbox nicht weiter. Kann man damit eine Url komplett sperren? Und falls ja, wie geht das? Mit der Anleitung...
M

macCharlie

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich kommen mit der fritzbox nicht weiter.
Kann man damit eine Url komplett sperren?
Und falls ja, wie geht das?
Mit der Anleitung komme ich so nicht weiter.

Gruß, charlie

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ob das mit der FRITZ!Box funktioniert kann ich nicht beantworten, aber du könntest diese URL in der Datei hosts eintragen und auf den Localhost umleiten.

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Mit der FB kann man keine Websites sperren. Installiere doch einfach eine Kinderschutzsoftware (Parents Control oder so ähnlich).

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Vielleicht geht da ja was mit der Kindersicherung der FRITZ! Box 3270...:unsure

T

TheLenovoMan

Standort
Alcatraz
Nein die Kindersicherung von AVM begrenzt nur die Internetzeiten, Seiten lassen sich leider damit auch nicht sperren.

Thema:

fritzbox wlan 3270 url sperren???

fritzbox wlan 3270 url sperren??? - Ähnliche Themen

• GELÖST Erkennen einige Websiten die FritzBox und WLAN-Adapter? Evtl. über IPV6?

GELÖST Erkennen einige Websiten die FritzBox und WLAN-Adapter? Evtl. über IPV6?: Ich habe irgendwie den Verdacht. Im aktuellen FireFox lösche ich Cookies und Website-Daten, die FritzBox trenne ich vom Strom und bekomme eine...
  • Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490

Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490: Hallo Community, bei meinem HP Laptop17" startet das Netzwerk beim Neustart nicht "richtig" gleich mit. Info Gerätespezifikationen...
  • WLAN Option PMF in Fritzboxen ab 6.98 lässt Lumia 950/950XL spontan neustarten

WLAN Option PMF in Fritzboxen ab 6.98 lässt Lumia 950/950XL spontan neustarten: Ein kleiner Hinweis hier. Ich habe ein Lumia 950 und seitdem ich auf der Firtzbox 7490 die Labor 6.98 habe, gibt es in den WLAN-Optionen der...
  • kann keine Wlan verbindung mehr herstellen. FritzBox wird nicht erkannt

kann keine Wlan verbindung mehr herstellen. FritzBox wird nicht erkannt: kann keine Wlan verbindung mehr herstellen. FritzBox wird nicht erkannt
  • Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312

Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312: Hallo zusammen, ich habe aufgrund eines Verlustes meines Lumina 950 ein 640er nachgezogen. An der Fritzbox hatte ich nichts verändert, aber das...