Fritzbox stürzt ab wenn ich meinen PC einschalte

Diskutiere Fritzbox stürzt ab wenn ich meinen PC einschalte im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox. Sobald ich meinen Computer hochfahre und der sich mit dem Internet verbindet bricht sofort die...
B

Bollwerine

Gast
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox. Sobald ich meinen Computer hochfahre und der sich mit dem Internet verbindet bricht sofort die Verbindung zum Internet ab.. Wenn der Rechner aus ist, kann ich normal über Notebook und Handy das Internet nutzen. Der PC ist über einen Devolo Adapter also Dlan mit der Fritzbox verbunden. Ich habe schon alles mögliche umgesteckt und mein Win10 geupdatet. Leider kann ich die Ursache nicht finden.

An ganz seltenen Tagen kann ich das Internet für ein paar Stunden nutzen, bis es dann wieder abbricht. Wenn ich die Fritzbox vom Strom nehme und wieder einstecke geht es dann wieder. Ich hatte schon den AVM / Fritzbox Support angerufen, die haben mir geraten die Firmware vom Router zu updaten. Hat aber überhaupt nichts gebracht. Hatte hier schon jemand mal ein ähnliches Problem?

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Hi

gehe mal so im du den fritzbox auf den neusten stand brin gen und den fritzbox in werkzustand bingen und
alle kabel abhängen nur die dsl kabel und den lan-kabel und die stromkabel und die daten neu eingeben

mfg

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox. Sobald ich meinen Computer hochfahre und der sich mit dem Internet verbindet bricht sofort die Verbindung zum Internet ab.
Der Fehler liegt zu 99% nicht an der FritzBox sondern an irgendetwas vom Rechner oder dazwischen.

So, und jetzt warten wir wieder auf keine Antwort ....

S

Seeadlermarko

Ich würde auch mal die Sachen dazwischen ggf. tauschen oder den PC mal direkt anklemmen...

@Mike
Ich muß aber jetzt auch sagen, nachdem ich nun weiß was es mit den "Gastfragen" auf sich hat, würde ich mir jegliche Arbeit zu einer Antwort sparen... nene...

Thema:

Fritzbox stürzt ab wenn ich meinen PC einschalte

Fritzbox stürzt ab wenn ich meinen PC einschalte - Ähnliche Themen

• HILFE! Fritzbox kaputt?

HILFE! Fritzbox kaputt?: Hallo, Stehe auf dem Schlauch, da kein DSL zu Hause. Also. Ich komme nach Hause und auf der Fritzbox leuchtet gar keine Lampe. Zuerst dachte ich...
  • Robocopy & FritzBox-NAS

Robocopy & FritzBox-NAS: Hallo! Ich versuche von meinem FritzBox-NAS (ein angestöpselter USB-Stick) ein Backup via Robocopy zu machen. Das Problem ist, dass Robocopy...
  • Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
  • Fritzbox 7490 und schlechte WLAN Qualität

Fritzbox 7490 und schlechte WLAN Qualität: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem (gefühlt seit FritzOS 7.xx aufwärts), dass bei Default Einstellungen der Fritzbox 7490 (FritzOS...