GELÖST FritzBox SL Treiber für Win7

Diskutiere FritzBox SL Treiber für Win7 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Kann mir jemand sagen, woher in einen Treiber für meine Fritzbox SL bekomme? Habe nur einen für XP und Vista! Nur wird der leider nicht angenommen...
R

Ronny84

Threadstarter
Kann mir jemand sagen, woher in einen Treiber für meine Fritzbox SL bekomme? Habe nur einen für XP und Vista! Nur wird der leider nicht angenommen...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Warum hast Du die Box denn über USB angeschlossen?
Der Anschluss über LAN ist doch eigentlich praktischer und benötigt keine Treiber.

R

Ronny84

Threadstarter
Warum hast Du die Box denn über USB angeschlossen?
Der Anschluss über LAN ist doch eigentlich praktischer und benötigt keine Treiber.
weil per LAN es an meine PC dran ist, und ich mein Notebook über USB angeschlossen habe, damit ich ins Netzt komme

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Die Firtzbox ist ja schon etwas älter, da wird es seitens AVM wahrscheinlich keinen WIN7 Treiber geben.
Sollte es nicht anders funktionieren, kannst Du dir ja für ca. 10 Euro einen Switch holen.
Ich würde aber vorher den Vista-Treiber probieren, vielleicht läuft er unter WIN 7.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Die FritzBox SL hat kein WLAN und nur einen LAN-Anschluss, sowie den USB-Anschluss.

Das die Vistatreiber schon probiert wurden, habe ich völlig überlesen :blink
Also wäre es dann doch das sinnvollste einen Switch zu holen. Somit hätte auch jeder Rechner etwas von den Vorzügen eines Routers und es müsste nicht einer das Teil als Modem nutzen.

G

Gast

Gast
Wie wäre es mit einem neuen Router?

Kostengünstige Alternative zur Fritz!Box ist die "Horstbox" von D-Link, gibt's
derzeit bei Conrad.de für 49,95 Euro!

Infos bei D-Link: http://www.horstbox.biz/

Ist zwar keine Fritz!Box, aber auch nicht sooo schlecht und hat quasi den
gleichen Funktionsumfang wie die Fritz!Box fon wlan 7170 (sogar mit 2x USB 2.0!!)

R

Ronny84

Threadstarter
denke für mich kommt momentan ein günstiges Switch in frage! Kennt da jemand was gutes, oder ist das egal?

H

HighDx

als kunde vom rosa riesen kann man neue router auch mieten....zb speedport 503v als beispiel....kostet 1,95 im monat

Thema:

FritzBox SL Treiber für Win7

Sucheingaben

treiber fritz box

,

avm sl wlan windows usb win

FritzBox SL Treiber für Win7 - Ähnliche Themen

• Fritzbox 6360 - VPN einrichten

Fritzbox 6360 - VPN einrichten: Hallo, Ich hätte einige Fragen zur VPN Nutzung & Einstellung. Leider habe ich davon wenig bis keine Ahnung, dennoch würde ich es gerne...
  • Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert?

Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert?: HP Pavilion 17 / WIN 8.1/ WLAN mit Fritz!box 6490 funktioniert nicht mehr; (LAN funktioniert) history: WLAN hat immer funktioniert, aber...
  • Muss ich neuen Treiber für meinen Fritzbox holen?

Muss ich neuen Treiber für meinen Fritzbox holen?: Hi, wenn ich Windows 8 installiere, muss ich auch neue Treiber für meine Hardware holen? Unter anderem geht es bei mir um meine Fritzbox. Hat...
  • GELÖST Fritzbox Wlan Treiber

GELÖST Fritzbox Wlan Treiber: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Windows 7 Home Premium x64 gekauft, installiert, wunderbar! Fritzbox Wlan-Stick rein und wollte den...
  • drucker via fritzbox auf xp

drucker via fritzbox auf xp: Hi Leute, ich würde gerne meinen drucker hp psc 1100 über den usb-port an der firtzbox betreiben. leider fehlt xp in der liste zur...