FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

Diskutiere FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo , Habe es geschaft aufzunehmen weiss nur nicht wie und wo Ich ein Video hochladen kann. Habe hier eine FritzBox 7312 von 1&1 würde das...
  • FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Beitrag #21
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo ,

Habe es geschaft aufzunehmen weiss nur nicht wie und wo Ich ein Video hochladen kann.

Habe hier eine FritzBox 7312 von 1&1 würde das Netzteil an der 7390 Passen ?

Habe ein screenshot aus denn Video erstmal.

Screenshot at 2018-09-14 21:49:43.png

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Beitrag #22
I

imaetz70

vergleich die Daten auf dem Netzteil miteinander (stehen ja seitlich drauf). Ansich sollte es eigentlich passen. Die Angaben zu Input und Output sollten gleich sein, dann passt es. Sollten die Angaben des Netzteils der 7312 etwas höher sein (was ich nicht annehme), macht es nichts.

Auf dem Firmenlabel auf der Rückseite beider Fritzboxen werden auch Angaben zum Netzteil gemacht. ;)

PS: ich würde es einfach mal testen ;)

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Beitrag #23
jhkil9

jhkil9

Handbuch Seite 25 und folgende
LED 5 ( ganz rechts )
leuchtet oder blinkt rot
Fehler:
• Öffnen Sie die Benutzeroberfläche der
FRITZ!Box, siehe Seite 66.
• Folgen Sie in der Benutzeroberfläche
den Hinweisen auf der Seite „Übersicht".

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Beitrag #24
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
@ jhkil9

Keine Ahnung was Du mir damit sagen möchtest.
Ich habe kein Handbuch mehr , Habe als PDF grade runtergeladen und geschaut aber unter LEDs einstellen sehe Ich keine Hilfe oder übersehe Ich was ?

@imaetz70
Netzteil passt leider nicht ist 5V

Gruss

Habe hier Meine Fritzbox hochgeladen da sieht man das Blink verhalten.
https://mab.to/791j8lSgC

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen - Ähnliche Themen

GELÖST SIP Zugangsdaten in zweiter FritzBox einrichten - keine andere Möglichkeit?: Guten Tag, Ich bin mal wieder auf euren Rat angewiesen, mal kurz und knackig mein bisheriges Problem, Vodafone (Kabel) hatte bei uns Störungen um...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem: Ich habe hier einen nagelneuen Pc, 8 GB RAM, 1 GB Grafikkarte, 4 Fachprozessor 2, 7 Ghz,64 Bit Verbindung ins Internet per Wlan mit Fritz Wlan...
Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
5 Tipps seine Internetverbindung zu optimieren: Das Internet ist für viele Menschen ein fester Bestandteil des Lebens geworden und nicht mehr wegzudenken. Doch auch die DSL-Leistung spielt eine...
Sucheingaben

fritzbox power dsl blinkt

Oben