Fritzbox - mehrere Rufumleitungen

Diskutiere Fritzbox - mehrere Rufumleitungen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo und guten Abend, ich habe bei meiner Fritzbox 7170 eine Rufumleitung hinterlegt. Wenn jemand auf meiner MSN1 anruft, werden die Anrufe...
G

glencairn

Gast
Hallo und guten Abend,

ich habe bei meiner Fritzbox 7170 eine Rufumleitung hinterlegt. Wenn jemand auf meiner MSN1 anruft, werden die Anrufe immer auf mein Handy umgeleitet. Diese Rufumleitung kann ich ein- und ausschalten. Das kann ich seit gestern auch mit meinem iPhone machen.

Jetzt würde ich gerne mehrere Rufumleitungen hinterlegen und diese je nach Bedarf ein-/ausschalten. So möchte ich alle Anrufe an meine MSN1 auf mein Handy umleiten und eine weitere Rufumleitung für alle Anrufe an meine MSN1 auf das Handy meiner Frau umleiten. Beide Rufumleitungen sind deaktiviert und je nach Bedarf schalte ich die Erste oder Zweite an.

Die erste Rufumleitung kann ich einrichten. Sobald ich die Zweite einrichte, wird meine erste Rufumleitung überschrieben. Gibt es einen Trick, wie ich mehrere gleichartige Rufnummern hinterlegen kann und dann nur per Kreuzchen die eine oder andere Aktivieren kann?

Viele Grüße
Glencairn

Thema:

Fritzbox - mehrere Rufumleitungen

Sucheingaben

fritzbox mehrere rufumleitungen einrichten

,

fritzbox rufumleitung an mehrere nummern

,

fritzbox rufumleitung mehrere nummern

,
fritzbox mehrere rufumleitungen
, fritz box mehrere rufumleitungen, Fritz rufumleitung an zwei Telefonnummern , fritzbox rufumleitung zwei nummern, fritzbox rufumleitung einrichten, fritzbox rufumleitung mehrere, rufumleitung zwei rufnummern fritzbox

Fritzbox - mehrere Rufumleitungen - Ähnliche Themen

• kann keine Wlan verbindung mehr herstellen. FritzBox wird nicht erkannt

kann keine Wlan verbindung mehr herstellen. FritzBox wird nicht erkannt: kann keine Wlan verbindung mehr herstellen. FritzBox wird nicht erkannt
  • Nokia Lumia 630 verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit WLAN (Fritzbox 7170)

Nokia Lumia 630 verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit WLAN (Fritzbox 7170): Wir haben zwei Nokia Lumia 630 Dual Sim im Haushalt, die seit kurzem den gleichen Fehler aufweisen: Die Anbindung zu unserer Fritzbox 7170...
  • VPN Verbindung über FritzBox nicht mehr möglich

VPN Verbindung über FritzBox nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, ich habe folgende Konstellation: VPN --> xxx.fritz.box.net (öffentliche domain) --> NAS Laufwerk (gemappt in der FritzBox) Das...
  • GELÖST Kein WLAN mehr nach Anbieterwechsel

GELÖST Kein WLAN mehr nach Anbieterwechsel: Hallo Community, bin nach langem Hin- und Her nun von 1&1 zur Telekom als Internet- (und Festnetz)anbieter gewechselt und habe folgendes...
  • GELÖST Kann mit Firefox 4 nicht mehr auf Webinterface der Fritzbox zugreifen

GELÖST Kann mit Firefox 4 nicht mehr auf Webinterface der Fritzbox zugreifen: Moin zusammen, ich hab seit längerem das Problem das ich mit FF4 nicht auf Webinterface meiner FritzBox zugreifen kann. Jedes mal wenn ich das...