Fritzbox hängt sich bei zu vielen Verbindungen auf

Diskutiere Fritzbox hängt sich bei zu vielen Verbindungen auf im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Meine Fritzbox 7170 hängt sich immer auf wenn ich ein p2p Programm o.ä. anschalte.Ich habe die neuste Firmware drauf,alle Ports benötigten...
  • Fritzbox hängt sich bei zu vielen Verbindungen auf Beitrag #1
M

Mrgrimm01

Threadstarter
Moin
Meine Fritzbox 7170 hängt sich immer auf wenn ich ein p2p Programm o.ä. anschalte.Ich habe die neuste Firmware drauf,alle Ports benötigten offen und den Zugang des Programmes frei gegeben.Was könnte das sein?Danke.

• Fritzbox hängt sich bei zu vielen Verbindungen auf Beitrag #2
M

Matze84

Gast
Hast du dann gar kein Zugriff mehr auf die FritzBox?
Ich hab die gleiche und hab keine Probleme.
Wieviele Teilnehmer sind an der Box?

Gehst du über W-Lan drauf?

Thema:

Fritzbox hängt sich bei zu vielen Verbindungen auf

Fritzbox hängt sich bei zu vielen Verbindungen auf - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Keine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 Mixedmode: Obwohl in der Fritzbox im aktuellen Firmwarebuild 7.20 (final) der MixedMode WPA3 + 2 eingestellt ist, ist das Surface 3 Pro nicht in der Lage...
Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm: Hallo liebe Community, seit neustem, von einem Tag auf den anderen, hängt mein Windows 10 im Willkommen Bildschirm. Ich habe es schon versucht...
Oben