Fritzbox Fon WLAN Serviceerfahrungen?

Diskutiere Fritzbox Fon WLAN Serviceerfahrungen? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo liebe Community, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Support und Service von AVM sammeln können? Ich habe eine ältere Fritz Box...
P

prof1949

Threadstarter
Standort
NRW
Hallo liebe Community,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Support und Service von AVM sammeln können?
Ich habe eine ältere Fritz Box Fon WLAN aus meinen DSL-Anfangszeiten, war auch immer damit zufrieden, bis sich im Herbst letzten Jahres ein merkwürdige Phänomen breit machte, die Uploadrate ging immer weiter zurück, die Downloadrate war ok. Durch den niedrigen Upload ging natürlich die ganze Übertragung in den Keller. Na gut, ich dachte, es sind ja 5 Jahre Garantie auf das Gerät, ich also bei AVM im November ein Ticket aufgemacht, daraufhin auch Antwort bekommen und nach deren Angaben Konfigurationen, Screenshots usw rübergeschickt. Das ging dann so einige Wochen hin und her, bis ich eine Weile nichts mehr von denen hörte. Auf meine Mails wurde ich dann immer wieder vertröstet, es wäre ein komplizierter Fall und ich möge noch Geduld haben usw. Seit meinem ersten Mail sind jetzt fast 3 Monate ins Land gegangen, ich habe mir schon einen neuen Router kaufen müssen, der übrigens Up-und Downloads problemlos hinbekam, an der Leitung konnte es also nicht liegen, aber von AVM sehe und höre ich nichts.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Was meint ihr, wie ich mich verhalten soll?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fritzbox Fon WLAN Serviceerfahrungen?

Fritzbox Fon WLAN Serviceerfahrungen? - Ähnliche Themen

• GELÖST Fritzbox Fon WLAN 7390 - der Stromschluckspecht

GELÖST Fritzbox Fon WLAN 7390 - der Stromschluckspecht: Hallo Leute, ich habe eine Fritzbox Fon WLAN 7390. Was die Features anbetrifft, bin ich sehr zufrieden. Vorher hatte ich ein Telekom Teledat...
  • GELÖST Fritzbox Fon Wlan 7113 Lässt mich nicht Telefonieren

GELÖST Fritzbox Fon Wlan 7113 Lässt mich nicht Telefonieren: mir wurde heute mein 1und1 anschluss freigeschaltet.alles tutti dachte ich da kann's ja los gehen aber nüscht wahrs das surfen geht problemlos nur...
  • GELÖST [Erledigt]FritzBox Fon Wlan 7170 + USB-Fernanschluß

GELÖST [Erledigt]FritzBox Fon Wlan 7170 + USB-Fernanschluß: Hallo zusammen, ich würde gerne den USB-Fernanschluss meiner Fritz.Box nutzen - wenn ich den Punkt im Menü einschalte soll ich ja die Software...
  • GELÖST Fritzbox Fon WLan 7050

GELÖST Fritzbox Fon WLan 7050: Wer kann mir helfen ? Ich bringe keine WLAN-Verbindung zustande zwischen Fritz-Box Fon WLan 7050 mit WEP Verschlüsselung (Funksignal sehr gut)...
  • Großes Firmware-Update für die Fritzbox Fon WLAN 7170

Großes Firmware-Update für die Fritzbox Fon WLAN 7170: Pünktlich zum Fest hat AVM das passende Geschenk für Besitzer einer Fritzbox Fon WLAN 7170: Ein umfassendes Firmware-Update mit einer Reihe neuer...