GELÖST Fritzbox brummen bei festnetz anrufen

Diskutiere Fritzbox brummen bei festnetz anrufen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi sorry kann sein das ich im falschen abteil im forum bin sorry habe halt dieses brummen das brummen verschwindet aber wenn ich alle pc,s aus...
J

JOthebest

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
74
Alter
32
Standort
26441 Jever
hi
sorry kann sein das ich im falschen abteil im forum bin sorry

habe halt dieses brummen das brummen verschwindet aber wenn ich alle pc,s aus der box ( 7170 ) ziehen also die lan kabel / habe es schon mit anderen lan kabeln probiert aber es geht nicht weg / habe jetzt ka was ich noch machen soll / habe auch die netzwerkkarten überprüft aber daran scheint es nicht zu liegen selbst der drucker der über usb an der box angeschlossen ist verursacht bei eingehenden festnetz anrufen ein brummen so das man den denjenigen der angerufen hat kaum verstehen kann aber der anruver einen wunderbar / über eingehende online anrufe funktionirt es wunderbar
 
P

Pseiko

Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
813
Lt. Google gibt es massig Leute mit dem gleichen Problem. Hier hat es zumindest einer gelöst bekommen, vielleicht hilft das ja auch bei dir.

Ist zwar nicht der selbe Aufbau, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

(Natürlich kann das auch kompletter Schwachsinn sein, mein Elektrotechnikwissen reicht leider nicht aus um das zu überprüfen ;) )
 
K

kallie

Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
49
Hallo
Vieleicht ersteinmal die ankommende Telefonleitung prüfen. Bei einem Fehler in der Leitung z.B. Erdschluß einer Ader kommt es auch zu einem Brummton der sich über alle angeschlossenen Geräte ausbreiten kann.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.194
Standort
Thüringen
Hat der betroffene PC auch eine Ton-Verbindung zu einem externen Gerät mittels Cinch,z.B. einem Receiver,mit dem Du Musik wiedergibst ?
 
G

GaxOely

Gast
Wenn du ein ISDN Telefon hast, hänge es an den NTBA!
Dann siehste wo es klemmt.
 
J

JOthebest

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
74
Alter
32
Standort
26441 Jever
danke für eure tipps
 
charly01

charly01

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
251
Standort
Siegen
Evtl. Netzteil vom Router defekt..

Hatte das gleiche Problem mit meinem SMT-G3010 gehabt.. Router gegen nen SMT-G3210 getauscht, Kabel gewechselt, andere Steckdose genommen.. NIX.. dann fiel mir ein, dass ich alles bis aufs NT gewechselt hatte.. dieses noch getauscht und ich hatte Ruhe.. Aus dem 3210 wieder den 3010 gemacht und es waren immer noch keine Störgeräusche zu vernehmen..
.
 
Thema:

Fritzbox brummen bei festnetz anrufen

Sucheingaben

telefon brummt fritzbox

,

festnetz brummt

,

frotz box s0 brummen

,
fritzbox summen
, netzbrummen fritzbox, festnetztelefon brummt durch fritzbox?, AVM Brummen Telefon, 50hz brummen, surren festnetz telefon, brummen 7590, brummen festnetz, fritzbox 7490 brummen beim telefonieren, analog telefon fritzbox brummt eingehend, telefon fritzbox brummt, isdn telefon brummt an Fritz box

Fritzbox brummen bei festnetz anrufen - Ähnliche Themen

  • Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus

    Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus: Ich habe keinen Zugriff auf die Fritzbox vom PC aus egal welche Adresse ich auch nehme. Es erscheint immer nur die Meldung die Seite ist nicht...
  • Einwahl in meine FRITZBox 6340 von Unitymedia

    Einwahl in meine FRITZBox 6340 von Unitymedia: Seit einiger Zeit erscheint nach Anwählen der Benutzeroberfläche der FRITZBox der Hinweis: Seite wurde nicht gefunden Die Verbindung mit dem...
  • Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490

    Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490: Hallo Community, bei meinem HP Laptop17" startet das Netzwerk beim Neustart nicht "richtig" gleich mit. Info Gerätespezifikationen...
  • fritzbox-admin???

    fritzbox-admin???: mein router (fritzbox 7560) kann trotz geändertem kennwort von anderen netzwerkteilnehmern konfigurier/geändert werden. ich musste den router...
  • Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s

    Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s: Ich habe an meinem Laptop (i7 und SSD) ein Home netzwerk über eine Fritzbox 7360 und einer neuen NAS Western Digital WD EX2 ultra eingerichtet...
  • Ähnliche Themen

    • Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus

      Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus: Ich habe keinen Zugriff auf die Fritzbox vom PC aus egal welche Adresse ich auch nehme. Es erscheint immer nur die Meldung die Seite ist nicht...
    • Einwahl in meine FRITZBox 6340 von Unitymedia

      Einwahl in meine FRITZBox 6340 von Unitymedia: Seit einiger Zeit erscheint nach Anwählen der Benutzeroberfläche der FRITZBox der Hinweis: Seite wurde nicht gefunden Die Verbindung mit dem...
    • Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490

      Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490: Hallo Community, bei meinem HP Laptop17" startet das Netzwerk beim Neustart nicht "richtig" gleich mit. Info Gerätespezifikationen...
    • fritzbox-admin???

      fritzbox-admin???: mein router (fritzbox 7560) kann trotz geändertem kennwort von anderen netzwerkteilnehmern konfigurier/geändert werden. ich musste den router...
    • Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s

      Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s: Ich habe an meinem Laptop (i7 und SSD) ein Home netzwerk über eine Fritzbox 7360 und einer neuen NAS Western Digital WD EX2 ultra eingerichtet...
    Oben