GELÖST FritzBox automatischer Neustart planen

Diskutiere FritzBox automatischer Neustart planen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Abend, Kann man bei der Fritzbox 6360 eine automatische Neustart Planung machen? Für Wlan habe ich es gefunden, mein Wlan geht täglich...
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Guten Abend,

Kann man bei der Fritzbox 6360 eine automatische Neustart Planung machen?

Für Wlan habe ich es gefunden, mein Wlan geht täglich von 4.00-7.00Uhr morgens aus, um Strom zu sparen.

Würde es gerne Einstellen, dass meine Box jeden Tag um 6.00Uhr Morgens einen Neustart macht. Im Handbuch habe ich nichts gefunden, aber im Internet:

""Versuchs mal damit, ganz ohne Mods, freetz etc:

Code:
while true
do
sleep 55
date | grep 02:00
if [ $? -eq 0 ]
then
reboot 10
fi
done
Damit rebootet die Box um 02:00 Uhr nachts.
Das Script sollte dann auch in die debug.cfg eingetragen

""

Wo finde ich diese debug.cfg?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Klick

Ich würde allerdings einfach eine Zeitschaltuhr nehmen. Da kann man dann unterschiedliche Ein-Auszeiten für Wochentage und Wochenende einstellen.

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Stimmt an Zeitschaltuhren hab ich gar nicht gedacht! ;)

Und ist nicht so stressig!

Problem gelöst

Thema:

FritzBox automatischer Neustart planen

Sucheingaben

fritzbox automatischer neustart

,

Fritzbox automatisch neu starten

,

fritzbox automatischer neustart einstellen

,
fritzbox 7490 automatischer neustart
, fritz box automatisch neu starten, fritzbox auto neustart, fritzbox 7490 automatischer neustart einstellen, fritzbox automatisch neustarten, fritz box automatischer neustart, fritzbox 6490 neustart einstellen, fritz box 7490 automatisch neu starten, fritzbox neustart planen, fritzbox automatisch neustarten lassen, fritzbox 6490 automatisch neu starten, automatischer neustart fritzbox, fritzbox 7490 automatisch neu starten, fritzbox regelmäßig neu starten, fritzbox 7590 automatisch neu starten, fritzbox neustart einstellen, fritz box neustart zeit einstellen, fritzbox neu starten planen, fritzbox jede nacht reset, fritzbox 6490 neustart automatisch, Fritz Box cable automatische neustart, fritzbox 6490 neustart zeit einstellen

FritzBox automatischer Neustart planen - Ähnliche Themen

• Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus

Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus: Ich habe keinen Zugriff auf die Fritzbox vom PC aus egal welche Adresse ich auch nehme. Es erscheint immer nur die Meldung die Seite ist nicht...
  • Einwahl in meine FRITZBox 6340 von Unitymedia

Einwahl in meine FRITZBox 6340 von Unitymedia: Seit einiger Zeit erscheint nach Anwählen der Benutzeroberfläche der FRITZBox der Hinweis: Seite wurde nicht gefunden Die Verbindung mit dem...
  • Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490

Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490: Hallo Community, bei meinem HP Laptop17" startet das Netzwerk beim Neustart nicht "richtig" gleich mit. Info Gerätespezifikationen...
  • fritzbox-admin???

fritzbox-admin???: mein router (fritzbox 7560) kann trotz geändertem kennwort von anderen netzwerkteilnehmern konfigurier/geändert werden. ich musste den router...
  • GELÖST USB-Stick automatisch mit Netzlaufwerk synchronisieren (auf Fritzbox)

GELÖST USB-Stick automatisch mit Netzlaufwerk synchronisieren (auf Fritzbox): Wir müssen die Dateien eines USB-Sticks mit seinem Pendant auf einem Netzlaufwerk synchron halten. Allerdings werden ab und zu auch Dateien auf...