Fritzbox 7390 von Labor Firmware auf Normale Firmware

Diskutiere Fritzbox 7390 von Labor Firmware auf Normale Firmware im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Deswegen wie schon gesagt wurde ein reines Wartungsupdate.Trotzdem schade das sich AVM gegen die 7er FW entschieden hat weil leistungsmäßig können...
Alfiator

Alfiator

On Air
Deswegen wie schon gesagt wurde ein reines Wartungsupdate.Trotzdem schade das sich AVM gegen die 7er FW entschieden hat weil leistungsmäßig können die laten Boxen das sicher locker;Politik halt....

HaraldL

HaraldL

Ja für meine Reserve/Notfallbox 7360v2 gibt es leider auch keine 7. Die ist damals nach dem Update auf 6.83 nicht mehr gestartet, hab mir schnell eine 7560 als Ersatz geholt die inzwischen mit 7.0 läuft. Und die 7360 wurde per RMA (da ja 5 Jahre Garantie) zu AVM eingeschickt und hab ein Ersatzgerät erhalten. Falls mal ein Gewitter meine aktuelle Box killen sollte ist die sicher besser als gar nichts.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier ist noch eine 7362SL als Reserve in der Schublade;GsD gab es hierfür das 7er FW Update....:satisfied

Alfiator

Alfiator

On Air
Selbst für die alte 3272 gibt es trotz Supportende noch das Wartungsupdate auf 6.85;AVM hatte wohl ein einsehen um die Kunden nicht zu verprellen...:up

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Die stehen in meinen Augen auch in der Pflicht weil die aktuelle Firmware einige Bugs hat. Zumindest bei der 7390.

HaraldL

HaraldL

Jetzt ist das Update 6.85 für die 7390 ganz offiziell bei AVM als Download verfügbar, keine Labor-/Beta-Version mehr (für meine Reserve 7360v2 übrigens seit ein paar Tagen auch). Wird vermutlich auch per Update-Suche von der Box selbst gefunden, möglicherweise aber jetzt noch nicht sondern erst in ein paar Tagen. Vorher kann man aber manuell per Update-Datei aktualisieren.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ja ja, du schläfst auch wie ich Online. :D

Hatte aber gestern schon Probleme mit der MyFritzApp2, die hatte keine Verbindung mehr aufbauen können unterwegs. Weis nicht ob es an der App oder Fritz liegt, so hatte ich das noch nie.

Thema:

Fritzbox 7390 von Labor Firmware auf Normale Firmware

Sucheingaben

7390 labor

Fritzbox 7390 von Labor Firmware auf Normale Firmware - Ähnliche Themen

• FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?

FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?: Guten Abend, habe per Zufall eine Fritzbox 7390 übrig und habe diese nun an meine 7490 angeschlossen. Nutze die 7390 nun in meinem Zimmer. Hatte...
  • FritzBox 7390 und FritzNAS?

FritzBox 7390 und FritzNAS?: Hätte mal eine Frage, funktioniert das FritzNAS auch mit einer externen HDD die über LAN angeschlossen ist? Mir ist der USB 2.0 Anschluß der ja...
  • Problem mit Faxfunktion - FritzBox 7390

Problem mit Faxfunktion - FritzBox 7390: Hallo, ich habe mich gerade durch Euer Forum gelesen, bin aber zu meinem Problem nicht fündig geworden. Es wäre super, wenn mir jemand helfen...
  • Netzwerkprobleme Fritzbox 7390+ Archer C7

Netzwerkprobleme Fritzbox 7390+ Archer C7: Hallo liebe Forumgemeinde, ich hab mich hier mal extra angemeldet weil ich hier probleme mit unserem Heimnetz habe. Also folgendes Problem. Wir...
  • Verbindung mit Netzwerk aber kein Internet Hilfe

Verbindung mit Netzwerk aber kein Internet Hilfe: Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Home-PC nicht mehr ins Internet komme. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen bin...