Fritzbox 7390 NAS

Diskutiere Fritzbox 7390 NAS im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Winboader............ Ich bin am verzweifeln:wut und brauche eure Hilfe. Ich bin Besitzer der Fritzbox 7390 und benutze auch das (NAS). Habe...
Jorki

Jorki

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo Winboader............
Ich bin am verzweifeln:wut und brauche eure Hilfe.
Ich bin Besitzer der Fritzbox 7390 und benutze auch das (NAS).
Habe eine FP an diese Box angeschlossen und kann diese auch am Rechner via Netzwerk sehen.Darauf zugreifen geht auch.
Aber es werden mir nur die Hauptordner angezeigt,die Dateien die sich in diesen Ordnern befinden sind nicht vorhanden.Also einfach leer.
Fp abgezogen und direkt an den rechner ran :confused alles da.
Kann mir da jemand sagen was das sein kann.......oder besser gesagt wie ich die dateien über die Box sehen und benutzen kann !!!!

Habe alle Updates gemacht und bin eigentlich überall auf den neusten Stand.
Bei AVM habe ich nichts gescheites gefunden und Google spuckt auch nichts vernünftiges aus.

Wäre für jeden GUTEN RAT Dankbar Gruß Jorki

Jorki

Jorki

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo babylein

Danke erstmal das du geantwortet hast,aber das mit dem Sichtbar machen verstehe ich nicht.
Ich habe einen Ordner der nennt sich Filme und dort befinden sich auch welche die verschiedene Formate haben.Nur sehen kann ich die nicht.Wie gesagt FP woanders ran und es ist alles da.Unter Eigenschaften ist kein Häkchen bei versteckt drin.Vielleicht hast du oder ein anderer noch eine Idee.

Gruß Jorki

Thema:

Fritzbox 7390 NAS

Fritzbox 7390 NAS - Ähnliche Themen

• Fritzbox 7390 von Labor Firmware auf Normale Firmware

Fritzbox 7390 von Labor Firmware auf Normale Firmware: Hallo, Habe von meiner alten Fritzbox eine Sicherung erstellt und sie in die neue Frixbox eingespielt diese erkennt aber nicht die Dect Telefone...
  • FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?

FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?: Guten Abend, habe per Zufall eine Fritzbox 7390 übrig und habe diese nun an meine 7490 angeschlossen. Nutze die 7390 nun in meinem Zimmer. Hatte...
  • FritzBox 7390 und FritzNAS?

FritzBox 7390 und FritzNAS?: Hätte mal eine Frage, funktioniert das FritzNAS auch mit einer externen HDD die über LAN angeschlossen ist? Mir ist der USB 2.0 Anschluß der ja...
  • Problem mit Faxfunktion - FritzBox 7390

Problem mit Faxfunktion - FritzBox 7390: Hallo, ich habe mich gerade durch Euer Forum gelesen, bin aber zu meinem Problem nicht fündig geworden. Es wäre super, wenn mir jemand helfen...
  • Probleme mit Fritzbox 7390 und NAS!

Probleme mit Fritzbox 7390 und NAS!: Wollte heute wieder Daten auf die NAS kopieren und dann sah ich das die Fritzbox auf eine meiner zwei angeschlossenen HDDs einen Ordner mit Fritz...