Fritzbox 7270, USB-Fernaschluss, Anrufliste

Diskutiere Fritzbox 7270, USB-Fernaschluss, Anrufliste im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo, ich habe gleich 2 Probleme mit meiner Fritzbox: 1. Ich kann die SW für USB-Fernanschluss nicht intallieren, weil ein Systemfehler...
S

Scapello

Threadstarter
Hallo, ich habe gleich 2 Probleme mit meiner Fritzbox:

1. Ich kann die SW für USB-Fernanschluss nicht intallieren, weil ein Systemfehler auftaucht (Fehler beim Installieren der Systemkomponenten).
So kann ich den Fernanschlussgar nicht nutzen :(

2. Ich habe zwei Schnurlos-Telefone an die FB angeschlossen... Anrufen kann ich, ich kann auch angerufen werden... Sobald ich aber nicht Zuhause bin und später die Anrufliste der verpassten Anrufe mir anschauen möchte, erscheint im Display beder Telefone "nicht möglich"

Bitte um Rat :(

S

Simi1989

Habe die selbe Box und bei mir gehts ohne Probleme! Vielleicht die Box durch ein unterbrochenes Firmwareupdate zerschossen? Ansonsten einfach mal Kontakt mit AVM aufnehmen! Der SUpport dort ist echt gut!

Thema:

Fritzbox 7270, USB-Fernaschluss, Anrufliste

Fritzbox 7270, USB-Fernaschluss, Anrufliste - Ähnliche Themen

• NAS Trekstore Sungoo, FritzBox 7270

NAS Trekstore Sungoo, FritzBox 7270: Hallo, ich habe eine Netzwerkplatte Trekstore Sungoo mit Netzwerkanschluß, die am LAN-Anschluß der Fritzbox 7270 angeschlossen ist...
  • FritzBox 7270 als Repeater

FritzBox 7270 als Repeater: Guten Tag, Ich wollte meine zweite FritzBox 7270 als Repeater einrichten, die Basis Station ist die FritzBox 6360 die auch am Internet...
  • Externe 500Gb Festplatte per USB am PC angeschlossen und FritzBox 7270 unterbricht In

Externe 500Gb Festplatte per USB am PC angeschlossen und FritzBox 7270 unterbricht In: Hallo, ich hoffe das der Beitrag hier richtig ist ich nutze seit heute eine FritzBox 7270(ist nur mit Lan-Kabel am PC angeschlossen) und will...
  • FritzBox 7270 -> USB-STICK --> HTML

FritzBox 7270 -> USB-STICK --> HTML: Hallo Gemeinde, ist es möglich eine html Seite auf dem Stick, der an der FritzBox angeschlossen ist über das Internet abzurufen ...
  • Übertragungsrate mit FritzBox 7270 und Fritz Wlan USB N

Übertragungsrate mit FritzBox 7270 und Fritz Wlan USB N: Hallo, ich habe mir kürzlich den neuen Wlanrouter FritzBox 7270 für ein kleines Netzwerk zwischen PC und Laptop zugelegt. Die Datenübertragung...