Fritz Wlan USB - Stick unter Knoppix bzw Linux

Diskutiere Fritz Wlan USB - Stick unter Knoppix bzw Linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi :freu, da ich nun eine Etage höher wohne im Haus kann ich nur noch per Wlan ins Netz was bei "Windoof" klappt , da ich aber auch noch ein Linux...
S

schally

Threadstarter
Standort
RLP
Hi :freu,
da ich nun eine Etage höher wohne im Haus kann ich nur noch per Wlan ins Netz was bei "Windoof" klappt , da ich aber auch noch ein Linux rechner habe bzw ihn gerade aufsetze, aber ich kann um´s verrecken net ins Inet mit dem Linux -Rechener (da läuft nämlich der Apache-Server) für die Schule kann mir jemand sagen wie ich meinen

AVM FRITZ!WLAN (54MBIT)USB -STICK mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.01

aktivieren kann bzw installieren kann unter Linux bzw Knoppix 5 da ich es erst unter Knoppix testen möchte bevor ich dann Open Suse oder Debian (weis ich jetzt noch net genau) installiere habe bei :google auch nix gefunden...

mfg :danke
schally

D

duesso

Standort
Mettmann
Knoppix is doch Linux - basierend auf Debian so weit ich weiß...
AVM hat recht guten Treibersupport für seine Geräte was Linux angeht... :blush

Schu mal bei www.avm.de im Downloadbreich vorbei ... Da gibts nen BetaTreiber für Linux für diesen STick!

S

schally

Threadstarter
Standort
RLP
weis ich kannst du diesen compilieren ?
weil mit make (also mit make&&make install) funzt das net...

Thema:

Fritz Wlan USB - Stick unter Knoppix bzw Linux

Sucheingaben

knoppix wlan verbinden

,

wlan bei knoppix

,

knoppix fritzstick

,
fritz stick unter knoppixx
, fritzwlan stick in knoppix 7.2.0g einbinden, knoppix avm usb stick, knoppix treiber wlan stick, avm wlan stick unter knoppix installieren , knoppix avm fritz!wlan ver1.1 welcher treiber, usb treiber für knoppix wlan stift

Fritz Wlan USB - Stick unter Knoppix bzw Linux - Ähnliche Themen

• FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
  • Anmelden mit Benutzername / Passwort unmöglich - USB Stick Fritz!WLAN AC 860 verhindert Login

Anmelden mit Benutzername / Passwort unmöglich - USB Stick Fritz!WLAN AC 860 verhindert Login: Anmelden mit Benutzername / Passwort unmöglich - Weder lokale Benutzer, noch meine Domänen-Benutzer funktionieren am Login Bildschirm nach...
  • Fritz Wlan USB Stick AC 430 Build 14915 Treiberprobleme

Fritz Wlan USB Stick AC 430 Build 14915 Treiberprobleme: Habe seid gestern die Insider Build 14915 über den Fast ring bezogen. Mein Rechner ist mit dem Fritz Wlan USB Stick AC 430 mit der Fritz box...