GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht

Diskutiere Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Und das funktioniert auch ?
  • Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht Beitrag #21
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Leider habe ich schon wieder ein Problem.
Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates eingepflegt. Als letztes wollte ich statt des Netzwerkanschlusses einen alten Fritz WLAN Stick N einsetzen. Den Treiber hat der Stick automatisch installiert. Unter Gerätemanager wird der Stick mit funktionierendem Treiber angezeigt. Trotzdem kann ich keine Verbindung zum WLAN herstellen. Das Symbol in der Start Leiste ist durchgeixt. Die unter Rechtsklick vorhandene Problem Behandlung kann das Problem nicht lösen.
Nun bin ich ratlos.
Und das funktioniert auch ?

Thema:

Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht

Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter Win7 deutlich schneller: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter...
WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Bei einem PC (kein Laptop) wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Der PC hat kein WLAN oder Blueto: Bei einem PC (kein Laptop) wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Beim klicken auf das Symbol...
Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet...
Oben