Fritz!WLAN Stick Installation ohne CD?

Diskutiere Fritz!WLAN Stick Installation ohne CD? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, hab auf meinem Laptop Win 2k SP 4 und wollte jetzt mit dem WLAN Stick von AVM online gehen. Bei Win XP geht die Installation ja ohne CD...
L

Leprechaun

Threadstarter
Hallo,

hab auf meinem Laptop Win 2k SP 4 und wollte jetzt mit dem WLAN Stick von AVM online gehen. Bei Win XP geht die Installation ja ohne CD. Bei Win 2k benötige ich aber die leider nicht mehr vorhandene CD. Kann mir iwer helfen wie ich den Stick trotzdem installieren könnte?

Danke
Lepre

L

Leprechaun

Threadstarter
Das hab ich auch schon probiert. Den neuesten Treiber gedownloaded, Treiber deinstalliert, PC neu gestartet, Treiber gestartet und USB Stick angeschlossen. Dann kam eine kurze Installation mit Neustart. Jedoch kommt nach dem Neustart wieder das Windows2k-eigene Installationsprogramm :confused

Thema:

Fritz!WLAN Stick Installation ohne CD?

Sucheingaben

fritz wlan stick treiber download

,

fritz wlan installieren ohne cd

,

Fritz WLAN CD verloren

,
treiber fritzwlan usb offline down
, fritz usb stick n cd download, fritz wlan stick installieren ohne cd

Fritz!WLAN Stick Installation ohne CD? - Ähnliche Themen

• Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
  • Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden...
  • WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut: Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende den FRITZ!WLAN Stick N v2 nun bereits mehrere Jahre und dabei kommt es in undefinierbaren...
  • Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden...