GELÖST Fritz!Wlan Repeater 310 funktioniert nicht mit hitron cve-30360 router

Diskutiere Fritz!Wlan Repeater 310 funktioniert nicht mit hitron cve-30360 router im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, da ich einen Wlan Repeater benötige und von den AVM Geräten gutes gehört hatte. Habe ich mich für den Fritz!Wlan Repeater 310 entschieden...
F

FKH1390

Threadstarter
Hallo,

da ich einen Wlan Repeater benötige und von den AVM Geräten gutes gehört hatte. Habe ich mich für den Fritz!Wlan Repeater 310 entschieden. Jedoch leitet er mein Wlan nicht weiter und/oder verbindet sich nicht richig mit dem Router (hitron cve-30360).

Ich ging bisjetzt so vor:

1. Notebook an, Router an
2. Repeater im Stormkreis
3. Notebook mit repeater verbinden
4. repeater über fritz.repeater aufrufen und der Beschreibung folgen
- SSID raussuchen + Netzwerkschlüssel
- erkennt ihn an
- beim letzten Punkt will er denn verbinden und anschließend ins Menü vom Repeater verbinden und ergänzt das es einige Minuten dauern könnte. Aber es rührt sih auh nach Stunden nichts.

Was kann ich machen?

PS: Versuh über drücken der WP Tasten am Router + Repeater für 6sek bringt auch keinen Erfolg. Nur da der Repeater den Namen des Routers übernimmt:sleepy

F

FKH1390

Threadstarter
Habe nun noch durch Zufall die passende IP gefunden und nun konnte ich das ganze umbenennen und es passt.

Und muss eben nicht den selben Namen haben.

Kann gerne gelöscht werden.

Thema:

Fritz!Wlan Repeater 310 funktioniert nicht mit hitron cve-30360 router

Sucheingaben

hitron router mit fritz repeater verbinden

,

https://www.winboard.org/threads/fritz-wlan-repeater-310-funktioniert-nicht-mit-hitron-cve-30360-router.157243/

,

hitron cve-30360

,
Fritz repeater und hitron router
, fritz!wlan repeater 310 mit hitron verbinden, fritz wlan repeater 450e mit hitron verbinden, fritz wlan repeater mit hitron verbinden, hitron cve 30360 mit fritz repeater verbinden, hitron 4530 mit frit repeater verbinden, hitron router mit fritzbox verbinden, fritz repeater 310 nicht mit windows 10 kompatibel, hitron cve-30360 mit repeater verbinden, avm fritz wlan verstärker mit hitron 800, fritz wlan repeater mit hitron router verbinden, hitron router erkennt fritz repeater nicht, hitron router fritz repeater 450, fritz wlan repeater 310 hitron verbinden, hitron fritz repeater, hiltron repeeter, instalieren fritz 450e mit hitron, Hitron CVE 30360 mit Fritzbox Fon 7270 als Repeater verwenden, fritzbox 7270 an hitron, fritz wlan repeater 310 hitron 3b30 verbinden, fritz repeater mit hitron verbinden, hitron router mit wlan repeater verbinden

Fritz!Wlan Repeater 310 funktioniert nicht mit hitron cve-30360 router - Ähnliche Themen

• GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen

GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen: Hi zusammen !! Ich habe heute den WLAN Router Speedport Smart und 2 Fritz Repeater 310 angeschlossen. Internet und WLAN funktionieren...
  • GELÖST Canon Pixma MG6450 & FRITZ!WLAN Repeater 310 Verbindungsprobleme

GELÖST Canon Pixma MG6450 & FRITZ!WLAN Repeater 310 Verbindungsprobleme: Hi zusammen! Ich bekomme es leider nicht hin, dass sich mein Drucker (steht im OG) mit dem Repeater (OG) verbindet. Stattdessen, hält der Drucker...
  • AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E ist ab sofort im Handel verfügbar

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E ist ab sofort im Handel verfügbar: Der neue FRITZ!WLAN Repeater 450E ist zwar schon im Rahmen der letztjährigen internationalen Funkausstellung (IFA) vom Hersteller AVM vorgestellt...
  • AVM bringt günstigen Fritz-WLAN-Repeater 310 auf den deutschen Markt

AVM bringt günstigen Fritz-WLAN-Repeater 310 auf den deutschen Markt: günstige Einstiegslösung AVM Fritz 310 soll die Reichweite von heimischen Drahtlos-Netzwerken unkompliziert vergrößern Netzwerkspezialist AVM...
  • Erfahrung mit FRITZ!WLAN Repeater N/G

Erfahrung mit FRITZ!WLAN Repeater N/G: Hi, kurze Frage: will mir event. das o.g. Teil zulegen, weil ich im Garten zwar auf dem Laptop den Router (Fritzbox 7270) finden kann, aber...