Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund

Diskutiere Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ahhh, verwirrende Konfiguration :D Ich weiß, deshalb behalte ich auch meine alten 7240 und 7270 Man kann ja nie wissen, ob man die noch mal...

karmu

Ahhh, verwirrende Konfiguration :D
Die 7390 war sowieso die letzte FritzBox die man als DectRepeater verwenden konnte, ab der 7490 geht das eh nicht mehr.
Ich weiß, deshalb behalte ich auch meine alten 7240 und 7270
Man kann ja nie wissen, ob man die noch mal gebrauchen kann :devil

AndreasBloechl

Ja ich habe da gar nicht mehr dran gedacht die noch dort stehen zu haben bei Dect / Monitor.
Durch die stundenlange Fehlersuche halt dann bin ich drüber gestolpert.

Aber vergiss es, die alten Box können ja kein Mesh und Mesh wird immer besser. Ich hätte noch eine SL für dich. :D :D :D

AndreasBloechl

Nein, schwarz sind meines Wissens nur die 1&1, alles andere schon immer silber - rot und jetzt halt weiß - rot.

Alfiator

On Air
Okay, das wußte ich nicht, aber das Branding habe ich persönlich entfernt. Leider war es mit dem Abkleben des Logos nicht getan... :D

Thema:

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden: Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Windows 10 startet erst nach Hardreset: Hallo liebe Community, nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder etwas, wobei ihr mir bestimmt helfen könnt. Es geht um den Rechner meines...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Oben