GELÖST Fritz!Fon 7150 ersatz für router und modem?

Diskutiere Fritz!Fon 7150 ersatz für router und modem? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; wollt nur mal wissen, ob man das Fritz!Fon 7150 als einen ersatz für nen router und nen dsl-modem(arcor) nehmen kann?! mfg alki
alkoHOOLiker

alkoHOOLiker

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
187
Alter
37
wollt nur mal wissen, ob man das Fritz!Fon 7150 als einen ersatz für nen router und nen dsl-modem(arcor) nehmen kann?!

mfg alki
 
Muerte

Muerte

Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
823
Standort
Aus dem schönen Hamburg
Jup, das ist möglich. Die Fritz!Fon 7150 hat beides an Bord! :)

LG

Morty
 
alkoHOOLiker

alkoHOOLiker

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
187
Alter
37
super danke!

was haltet ihr von dem gerät? bin am überlegen, ob ichs mir kaufe.
habe im moment nen Linksys WRT54G mit DD-WRT v23 SP2 am laufen.
will den aber nich weggeben oder verkaufen.
kann man den irgendwie als"wlan-karte" nutzen?
 
R

Rambó.Ò

Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Standort
D-NRW
Ich kann zu dem Gerät leider nichts sagen:( Hab davon heute zum 1. mal gehört:D
 
gman24

gman24

Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
wollt nur mal wissen, ob man das Fritz!Fon 7150 als einen ersatz für nen router und nen dsl-modem(arcor) nehmen kann?!

mfg alki
wenn du damit leben kannst, dass du nur ein lan-kabel anschliessen kannst - immer ...

es kommt aber auch darauf an, ob du konventionelle telefontechnik hast, oder ob die bereits (wie von arcor schon teilweise angeboten) auf voip-technik basiert. dann könnte es essig damit sein, weil das voip der fritzbox damit nicht kompatibel ist.
 
B

buma

Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
7170 wäre vllt besser :up

Sonst ist der Gerät ganz gut.. besitze selber 7141 und hab keine Probs ;)
 
alkoHOOLiker

alkoHOOLiker

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
187
Alter
37
mich reizt ja das, dass telefon gleich mit drin ist;)
 
gman24

gman24

Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
mich reizt ja das, dass telefon gleich mit drin ist;)

aber das display soll lang nicht so gut, wie auf den werbefotos sein und auch die verarbeitungsqualität insgesamt nur recht bescheiden.
 
alkoHOOLiker

alkoHOOLiker

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
187
Alter
37
ich werds mir mal im mm oder saturn anschauen;)
 
Thema:

Fritz!Fon 7150 ersatz für router und modem?

Fritz!Fon 7150 ersatz für router und modem? - Ähnliche Themen

  • GELÖST Fritz Fon C5 startet dauernd neu!

    GELÖST Fritz Fon C5 startet dauernd neu!: Moin zusammen, ich habe das Telefon erst seit kurzem und dauernd das Problem das sich das Plöde Telefon neustartet sobald ich den Lautsprecher...
  • Keine stabile Internetverbindung mit Fritz Box Fon WLAN 7141

    Keine stabile Internetverbindung mit Fritz Box Fon WLAN 7141: Hallo zusammen, habe seit Anfang Dezember ein neues Sony Vaio mit Windows 8 über die Fritz Box WLAN 7141 laufen, die laut Internetrecherche auch...
  • Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511

    Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511: Hallo, Ich hoffe es ist nicht zu genau erklärt, aber besser ich führe alle Details auf, als das es zu Missverständnissen kommt weil eine Info...
  • AVM Fritz!App Fon für Windows Phone 8

    AVM Fritz!App Fon für Windows Phone 8: Hi Ich besitze ein Windows Phone 8 und hatte vorher ein Android Handy. Auf dem Android hatte ich noche die AVM Fritz!App Fon installiert, aber...
  • Firewallkonfiguration Fritz!Box Fon 7320

    Firewallkonfiguration Fritz!Box Fon 7320: hi leutz, habe oben genannte Fritz!Box bei einem Bekannten eingerichtet und funktioniert auch alles super. Allerdings konnte ich auch in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben