Fritz Fernzugang

Diskutiere Fritz Fernzugang im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Habe gestern FritzFernzugang mit drei Accounts div. FritzBoxen eingerichtet. Ich komme auch ohne Probleme auf jede FritzBox über MyFritz aber ein...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Habe gestern FritzFernzugang mit drei Accounts div. FritzBoxen eingerichtet.
Ich komme auch ohne Probleme auf jede FritzBox über MyFritz aber ein Problem was ich habe, wenn ich auf zwei Boxen war und auf die dritte dann möchte bekomme ich beim Verbindung abbrechen einen BlueScreen.
Ich konnte die Prozedur jedesmal nachstellen, immer wenn ich die dritte FritzBox beendet habe kam das. Die Reihenfolge ist dabei egal wie ich mich drauf wähle.
Nach dem dritten Versuch ist beim booten eine Reparatur ganz ganz kurz gekommen und Windows scheint das auch gemacht zu haben.
Jetzt ist der Fehler nicht mehr vorhanden.
Wie kann ich da nachvollziehen was da genau repariert wurde oder was da nicht gepasst hat.
Hilft euch da ein dump oder sonstiges? Hätte das nochmal aufgehoben um das nachvollziehen zu können, nur bin ich da überfordert.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich an Deiner Stelle wäre einfach nur froh das es jetzt funktioniert...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Mensch du kennst mich jetzt schon ziemlich gut, das lässt mich nicht ruhig schlafen wenn ich nicht weis was da ab gegangen ist.
Ich hab jetzt auch noch checkdisk laufen lassen auf C und alles gut.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich hab das schon gemerkt das Du deswegen wieder total aufgeregt bist aber ich wollte Dich etwas runterbringen damit Du eben nicht schlecht schläfst.Wenn Dein Auto in die Werkstatt muss weil es kaputt ist schläfst Du wohl auch schlecht bis Du weisst was die repariert haben?Und wenn dann die Rechnung kommt schläfste wieder 3 Wochen schlecht.... :D

Hier ist das genau andersrum: Wenn Windows bockt und ich hab´s wieder diszipliniert bin ich zufrieden und kann wieder entspannt arbeiten...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Ja aber ich will halt immer dem Grund auf die schliche , ein richtiger Checkdisk konnte es ja in so kurzer Zeit wie mir beim booten das angezeigt wurde nicht gewesen sein. Was könnte da vor sich gegangen sein? Finde auch keinen Ordner das was hergestellt wurde wie man es bei checkdisk kennt.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Das blöde an der Sache ist, es war das letzte Programm. Das L420 Think wäre komplett fertig, jetzt weis ich nicht ob ich wieder auf ein zurückliegendes Image zurückgehen soll und nochmal alles installieren. Wäre zwar nicht so arg viel Arbeit aber ein Tag geht trotzdem wieder drauf. Momentan läuft es super, beide User genau identisch eingestellt und und und. Ist jetzt von den Einstellungen und Programmen fast identisch wie das Ideapad.
Jetzt noch Backups von beiden und ich habe wieder eine Zeit lang Ruhe mit den beiden Geräten.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
...jetzt weis ich nicht ob ich wieder auf ein zurückliegendes Image zurückgehen soll und nochmal alles installieren.
Ist jetzt nicht Dein Ernst,oder?Freu Dich doch einfach das es jetzt läuft weil Windows seine Selbstheilungskräfte aktiviert hat...
...aber ein Tag geht trotzdem wieder drauf.
Eben,schade um die Zeit die in dem Fall völlig sinnlos verplempert ist...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Ok, hast recht. Du weist ja überhaupt nicht was ich da für einen Aufwand betreibe, da ist jede Einstellung und und und notiert mit Zeit und Datum wenn die gemacht worden ist. Sind insgesamt 6 Seiten DinA 4 jetzt was ich da notiert habe. Ist aber extrem hilfreich bei einer Fehlersuche wenn sich was eingeschlichen hat. Habe jetzt schon 5 Images gezogen für den Fall der Fälle.

Thema:

Fritz Fernzugang

Fritz Fernzugang - Ähnliche Themen

• Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen

Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo, es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema und ich habe die Empfehlungen von dort schon befolgt. Leider führten diese nicht zum...
  • Neue Fritz Box wie kann ich neues Passwort für Wlan stzen?

Neue Fritz Box wie kann ich neues Passwort für Wlan stzen?: Wo kann ich für Wlan Kennwort eingeben
  • Betaversion Fritz!Fernzugang(VPN) für windows10

Betaversion Fritz!Fernzugang(VPN) für windows10: Die letzte Version ist vom 22.03.17. AVM weist auf mögliche Schäden nach der Installation hin. Arbeitet jemand mit dieser Version und sind dabei...
  • Betaversion Fritz!Fernzugang(VPN) für windows10

Betaversion Fritz!Fernzugang(VPN) für windows10: Die letzte Version ist vom 22.03.17. AVM weist auf mögliche Schäden nach der Installation hin. Arbeitet jemand mit dieser Version und sind dabei...
  • Win8 pro FRITZ!Fernzugang

Win8 pro FRITZ!Fernzugang: Hi ich bin bis jetzt nur lesend unterwegs. Aber leider habe ich jetzt ein Problem was ich nicht lösen kann. Ich habe win8pro und eine VPN...