Fritz DSL und Cfos?

Diskutiere Fritz DSL und Cfos? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, hab mal eine Frage. Und zwar benutze ich im Moment das externe Modem der Telekom mit den Cfos Programm bzw Treibern. Jetzt wollte ich auch...
G

graffie

Threadstarter
Hallo,
hab mal eine Frage. Und zwar benutze ich im Moment das externe Modem der Telekom mit den Cfos Programm bzw Treibern. Jetzt wollte ich auch eine interne Fritzcard umsteigen. Meine Frage jetzt. Funktioniert die Fritzcard auch mit cfos? Oder muss ich dann noch extra Treiber oder Programme installieren? Und wie sieht es mit der installation aus? Eher Problemlos oder doch etwas aufwendig?
Danke schon mal an alle.

B

Bumpelhuber

:blush Moin Moin :blush

Aber Hallo läuft die Fritz DSL Card mit dem cFos Treiber.

Ich habe ich auch so installiert. Hab die neue 5er VErsion von cFos drauf. ;)

Thema:

Fritz DSL und Cfos?

Fritz DSL und Cfos? - Ähnliche Themen

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update: Auf meinem Thinkpad E560 habe ich ein TouchPad dessen Gestenerkennung nur mit einem älteren Treiber funktioniert. Geräte-Manager -> Mäuse und...
Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen: Hallo, ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen bzw habe ich vor lediglich Mainboard und CPU neu zu kaufen. Ich würde gern meine 3 Festplatten...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Windows Fax-und Scan: Guten Tag, ich benutze seit Jahren Win-Fax und konnte problemlos PDF'**** anhängen. Seit dem letzten Update können Anhänge in Win Fax-und Scan...
Oben