Fritz DSL und Cfos?

Diskutiere Fritz DSL und Cfos? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, hab mal eine Frage. Und zwar benutze ich im Moment das externe Modem der Telekom mit den Cfos Programm bzw Treibern. Jetzt wollte ich auch...

graffie

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
47
Hallo,
hab mal eine Frage. Und zwar benutze ich im Moment das externe Modem der Telekom mit den Cfos Programm bzw Treibern. Jetzt wollte ich auch eine interne Fritzcard umsteigen. Meine Frage jetzt. Funktioniert die Fritzcard auch mit cfos? Oder muss ich dann noch extra Treiber oder Programme installieren? Und wie sieht es mit der installation aus? Eher Problemlos oder doch etwas aufwendig?
Danke schon mal an alle.
 

Bumpelhuber

Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
3
:blush Moin Moin :blush

Aber Hallo läuft die Fritz DSL Card mit dem cFos Treiber.

Ich habe ich auch so installiert. Hab die neue 5er VErsion von cFos drauf. ;)
 
Thema:

Fritz DSL und Cfos?

Fritz DSL und Cfos? - Ähnliche Themen

Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und...
Oben