Fritz Card unter WIn98!?!

Diskutiere Fritz Card unter WIn98!?! im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, Will eine Fritz Card PCI unter Win98 ans laufen bekommen. Die karte wird am Anfang auch erkannt und installiert. Im Geräte Manager taucht...
Immortelle

Immortelle

Threadstarter
Hi,

Will eine Fritz Card PCI unter Win98 ans laufen bekommen.
Die karte wird am Anfang auch erkannt und installiert.
Im Geräte Manager taucht dann auch eine neue Hardware Gruppe, mit dem name der Karte auf.
Ich kann die Karte aber nirgendswo als Modem auswählen.

Kann mir einer sagen wieso ?? Bzw. sagen wie ich es richtig machen kann ??

Danke und Gruß
Immo

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Hast du auch schon die CAPI-Treiber installiert? Mit denen sollten dann auch die Modems erscheinen...

Immortelle

Immortelle

Threadstarter
Hi,

Ja denke schon, die CAPI Treiber sind doch bei dem avm dabei oder nicht ??

Danke und Gruß
Immo

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
CAPI-Treiber sind entweder auf der mitgelieferten CD oder du kannst sie einfach herunterladen

Immortelle

Immortelle

Threadstarter
Hi,

Jo, habs auch gesehen!
Ist aber auch blöd versteckt bei denen :cheesy

Gruß
Immo

Thema:

Fritz Card unter WIn98!?!

Fritz Card unter WIn98!?! - Ähnliche Themen

• Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!!

Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!!: Hallo Freak´s, hat jemand von Euch in der 64bit Version die Virtuellen Modems installiert? Wenn ja wie? Seit Win98 bis Win7 32bit lassen sich...
  • Fritz Card PCI ISDN und CAPI-Port Treiber

Fritz Card PCI ISDN und CAPI-Port Treiber: Hallo, ich nutze schon sehr lang die Fritz!Card PCI (ISDN) in meinem Computer in Verbindung mit einer Faxsoftware (PCPhone Fax Office) unter...
  • FRITZ!Card PCI unter Windows 7

FRITZ!Card PCI unter Windows 7: Hallo, ich habe die FRITZ!Card PCI in meinem PC und unter Windows 7 wird diese nicht als Faxdrucker erkannt. Im Gerätemanager wurde sie...
  • Vista Home stürzt beim Anschluß der Fritz!Card DSL SL USB gnadenlos ab

Vista Home stürzt beim Anschluß der Fritz!Card DSL SL USB gnadenlos ab: Hallo zusammen, ich komm mal wieder mit einem Problem zu euch und zwar: Ich versuche seit Wochen, mein oben genanntes DSL Modem an meinem neuen...
  • Fritz!Card PCI an Eumex 800 "kein freizeichen"

Fritz!Card PCI an Eumex 800 "kein freizeichen": Moin, folgendes Problem: Habe eine ISDN-Karte in meinem Rechner, die an eine Eumex800 angeschlossen ist. Kriege so jedoch keine Internetverbindung...