Fritz Card PCI ISDN und CAPI-Port Treiber

Diskutiere Fritz Card PCI ISDN und CAPI-Port Treiber im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Hallo, ich nutze schon sehr lang die Fritz!Card PCI (ISDN) in meinem Computer in Verbindung mit einer Faxsoftware (PCPhone Fax Office) unter...
C

Cool-Running

Hallo,

ich nutze schon sehr lang die Fritz!Card PCI (ISDN) in meinem Computer in Verbindung mit einer Faxsoftware (PCPhone Fax Office) unter Windows XP Pro.
Nun bin ich aber auf Windows 7 x64 umgestiegen und möchte diese weiter nutzen, die Faxsoftware, welche ich bis dahin genutzt habe ist leider nicht 64bit-fähig.

Nun muss ich eine andere Software einsetzen, diese aber verlangt von mir, ein analoges Modem. Ich weiss, dass man mit Hilfe der CAPI-Treiber aus der ISDN-Karte virtuelle Modems erstellen kann. Nur leider hab ich dies mit angebotenen CAPI-Treibern nicht hin bekommen.

Die CAPI-Treiber wurden zwar installiert, aber im Gerätemanager unter Win7 x64 wurden keine virtuellen Modems angezeigt.

Wie ist es möglich, dass ich meine Software zum Laufen bringe, die nur ein analoges Modem unterstützt. Die vorherige Software war vollkommen ISDN-Karten tauglich.

Vielen Dank

Thomas

S

smiffle

Wenn die Software nur analoge Modems unterstützt, solltest du schauen, ob es einen TAPI-Treiber gibt.
Wenn ich mich recht entsinne stellt dieser dann virtuelle analoge Modems zur Verfügung.

Die Fax-Funktion von Windows (zumindest bis XP) setzt z.B. die Installation vom TAPI-Treiber voraus, mit dem CAPI kann sie nichts anfangen.

Thema:

Fritz Card PCI ISDN und CAPI-Port Treiber

Sucheingaben

capi treiber bluescreen

Fritz Card PCI ISDN und CAPI-Port Treiber - Ähnliche Themen

• Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!!

Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!!: Hallo Freak´s, hat jemand von Euch in der 64bit Version die Virtuellen Modems installiert? Wenn ja wie? Seit Win98 bis Win7 32bit lassen sich...
  • FRITZ!Card PCI unter Windows 7

FRITZ!Card PCI unter Windows 7: Hallo, ich habe die FRITZ!Card PCI in meinem PC und unter Windows 7 wird diese nicht als Faxdrucker erkannt. Im Gerätemanager wurde sie...
  • Fritz!Card PCI an Eumex 800 "kein freizeichen"

Fritz!Card PCI an Eumex 800 "kein freizeichen": Moin, folgendes Problem: Habe eine ISDN-Karte in meinem Rechner, die an eine Eumex800 angeschlossen ist. Kriege so jedoch keine Internetverbindung...
  • avm fritz card pci (isdn-controller)

avm fritz card pci (isdn-controller): Hi Leute, ich habe mir windows xp pro installiert, meine treiber drauf, dann hatte ich schon ne i-net verbindung, die hat gepasst. dann hab ich...
  • Fritz Card PCI

Fritz Card PCI: Hallo! Ich habe eine Fritz PCI Card. Ich habe jetzt auf meinen Server Windows Server 2003 installiert. Jetzt bräuchte ich allerdings noch eine...