Fritz!Card PCI an Eumex 800 "kein freizeichen"

Diskutiere Fritz!Card PCI an Eumex 800 "kein freizeichen" im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin, folgendes Problem: Habe eine ISDN-Karte in meinem Rechner, die an eine Eumex800 angeschlossen ist. Kriege so jedoch keine Internetverbindung...
H

hiltruppower

Threadstarter
Moin,
folgendes Problem: Habe eine ISDN-Karte in meinem Rechner, die an eine Eumex800 angeschlossen ist. Kriege so jedoch keine Internetverbindung über die Fritz Card, umgehe ich die Eumex, läuft es Problemlos. Meine Idee war, das die FirtzCard eine MSN zugewiesen haben möchte, hierzu zunächst die Konfiguration der Eumex (Konfiguration Eumex->Teilnehmer Intern-> Intern S0)

Interner Teilnehmer--Typ --------------RNr--Name-----Amtsberechtigung

S0-1 Tln-01---------S0-Bus Intern-----20---Leer------Uneingeschränkt
S0-1 Tln-02---------S0-Bus Intern-----21---Leer------Uneingeschränkt
S0-1 Tln-03---------S0-Bus Intern-----22---Leer------Uneingeschränkt
S0-1 Tln-04---------S0-Bus Intern-----23---Leer------Uneingeschränkt

Im Capi Menü das Selbe mit 2 Teilnehmern und den Rufnummern 30 und 31.

Weiter im Text... habe dann einmal im Geräte Manager unter Netzwerkadapter/AVM ISDN Controller[...] unter eigenschaften/ISDN/Konfigurieren jede der oben genannten MSN einmal eingetragen und ausprobiert. Nichts..

dann Unter Modems/AVM ISDN Internet (PPP over ISDN)/Eigenschaften/Erweitert folgendes eingetragen: ATS42=1AT;S49=RNr
das ganze auch schon ohne Semicolon. RNr hab ich jede Nummer einmal eingetragen. Die Zeichenfolge habe ich aus einem Forum gelesen. Nichts.

Hoffe jemand kann mir helfen denn USB Kabel vom Keller nach oeben ist schlecht :flenn

Zuletzt bearbeitet:
S

seppjo

Gast
Hm, wenn ich vielleicht auch völlig daneben lieg. Hat die Telefonanlage eine "0" für das Amt als Vorwahl? wäre ne mögliche Ursache.

E

eifelyeti

Die Eumex MUSS auf VOLL-AMT-Betrieb eingestellt sein , sonst ist eine Rauswahl nicht möglich , und wie mein Vorschreiber schon richtig bemerkte , muss möglicherweise eine NULL vorgewählt werden , der entsprechende Menüpunkt taucht bei der Einrichtung vom Internetzugang VIA DFÜ-NETZWERK auf.

Thema:

Fritz!Card PCI an Eumex 800 "kein freizeichen"

Sucheingaben

eumex 800v fritzcard am bus

Fritz!Card PCI an Eumex 800 "kein freizeichen" - Ähnliche Themen

• Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!!

Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!!: Hallo Freak´s, hat jemand von Euch in der 64bit Version die Virtuellen Modems installiert? Wenn ja wie? Seit Win98 bis Win7 32bit lassen sich...
  • Fritz Card PCI ISDN und CAPI-Port Treiber

Fritz Card PCI ISDN und CAPI-Port Treiber: Hallo, ich nutze schon sehr lang die Fritz!Card PCI (ISDN) in meinem Computer in Verbindung mit einer Faxsoftware (PCPhone Fax Office) unter...
  • FRITZ!Card PCI unter Windows 7

FRITZ!Card PCI unter Windows 7: Hallo, ich habe die FRITZ!Card PCI in meinem PC und unter Windows 7 wird diese nicht als Faxdrucker erkannt. Im Gerätemanager wurde sie...
  • avm fritz card pci (isdn-controller)

avm fritz card pci (isdn-controller): Hi Leute, ich habe mir windows xp pro installiert, meine treiber drauf, dann hatte ich schon ne i-net verbindung, die hat gepasst. dann hab ich...
  • Fritz Card PCI

Fritz Card PCI: Hallo! Ich habe eine Fritz PCI Card. Ich habe jetzt auf meinen Server Windows Server 2003 installiert. Jetzt bräuchte ich allerdings noch eine...