Fritz!Box WLAN und der FTP-Server

Diskutiere Fritz!Box WLAN und der FTP-Server im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Abend zusammen. Ich überlege, ob ich mir eine Fritz!Box anschaffe und meinen DLink Router in die Altersteilzeit schicke. Ich habe mich im...
T

Tronde

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
411
Standort
NRW
Guten Abend zusammen.

Ich überlege, ob ich mir eine Fritz!Box anschaffe und meinen DLink Router in die Altersteilzeit schicke.
Ich habe mich im Internet bereits bei AVM über die verschiedenen Boxen schlaugelesen und auch auf Techannel gelesen, was man alles aus den Kisten rausholen kann. Dabei ist eine Frage offen geblieben. Im Handbuch zur Fritz!Box 3070 steht, dass ich eine angeschlossene USB-Festplatte auch für den Zugriff aus dem Internet freigeben kann. Jedoch kann ich für den Zugriff nur einen User und ein Kennwort hinterlegen.
Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Funktionalität zu erweitern, so dass ich mehrer User mit unterschiedlichen Rechten anlegen kann, um so die USB-Platte als FTP-Server mehreren User bereitstellen zu können?

MfG
Tronde

PS: Ich bin nicht sicher, ob dies die richtige Kategorie ist. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und darum das der Thread passend verschogen wird.;)
 
Thema:

Fritz!Box WLAN und der FTP-Server

Fritz!Box WLAN und der FTP-Server - Ähnliche Themen

  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

    Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

    Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
  • GELÖST WLAN-Schlüssel ok, aber keine Verbindung Fritz-Box

    GELÖST WLAN-Schlüssel ok, aber keine Verbindung Fritz-Box: Hi Experten, habe mir ein Tablet mit Windows 8.1 gekauft.(Trekstor) Wollte nun WLAN mit meiner Fritzbox 6260 verbinden. Der Name des...
  • GELÖST Fritz!Box 7390: Notebook akzeptiert mein WLAN Netzwerk nicht - Gastzugang aber schon

    GELÖST Fritz!Box 7390: Notebook akzeptiert mein WLAN Netzwerk nicht - Gastzugang aber schon: In meinem Notebook ist WLAN aktiviert und es erkennt auch mein WLAN Netzwerk. Wenn ich es aktivieren will, kommt die Message "Nicht verbunden"...
  • GELÖST Namen Fritz Box geändert wie ändere ich WLAN im Brother DCP 7055w

    GELÖST Namen Fritz Box geändert wie ändere ich WLAN im Brother DCP 7055w: Hallo in die Runde, folgendes Problem, von meiner Fritz Box 7390 werde folgende Geräte versorgt, PC 1 über LAN-Anschluß, PC 2 über WLAN, Drucker...
  • Ähnliche Themen

    Oben