GELÖST Fritz-Box, Treiberinstallation bricht unter Win-2000 ab

Diskutiere Fritz-Box, Treiberinstallation bricht unter Win-2000 ab im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe eine ca. 4 Jahre alte Fritz-Box, die Original-Treiber habe ich nicht mehr, ich habe einen Treiber bei AVM runtergeladen. Wenn ich...
D

DOS-Hexer

Gast
Ich habe eine ca. 4 Jahre alte Fritz-Box, die Original-Treiber habe ich nicht mehr, ich habe einen Treiber bei AVM runtergeladen. Wenn ich versuche die Karte unter Win-2000 zu installieren bricht die Treiber-Installation nach einer weile ab.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
ZITAT(DOS-Hexer @ 27.06.2006, 07:43) Quoted post
<span style="color:#FF0000">Ich habe eine ca. 4 Jahre alte Fritz-Box,</span> die Original-Treiber habe ich nicht mehr, ich habe einen Treiber bei AVM runtergeladen. Wenn ich versuche <span style="color:#FF0000">die Karte</span> unter Win-2000 zu installieren bricht die Treiber-Installation nach einer weile ab.
[/b]

Fritz-Box = Modem-Router
Karte = WLAN ? - oder PCI-Karte ? und was haben die Treiber der Karte, mit der Box zu tun ?

Fragen über Fragen :nixweis

D

DOS-Hexer

Gast
Ups, Sorry, es ist eine Fritz-Box, die über USB angeschlossen wird.

D

DOS-Hexer

Gast
nochmal Ups, und nochmal Sorry:

eine Fritz-X-Box

(ist genau genommen nicht meine sondern von einer: 28 Jahre, Schlank, Blond, Soz-Pädagogin, ist kein Scherz ist wirklich so :D :D :D ).

Honni

Honni

Hardwarepapst
Gut, aber da gibts auch schon wieder ZWEI Modelle von:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZX/index.html

Mein Tipp:

1) Deinstalliere alle Treiber, welche du im Zusammenhang mit dieser Fritz!X-Box bereits installiert hast bzw. installiert worden sind.

2) FritzX-Box vom PC komplett abklemmen und dann PC neustarten

3) Aktuelle Treiber downloaden und installieren

4) Erst nach erfolgter Treiberinstallation die Box wieder anschließen! Die Fritz-Boxen mögen es nämlich nicht, wenn sie zuerst angeschlossen werden und erst dann der Treiber installiert wird.

Noch was! Sind auf diesem PC mit Win2000 das ServicePack 4 und die aktuellen Updates drauf?
Wenn nicht, dann zuerst das SP4 drauf und dann das o.g. UpdatePack.

cu Honni

PS: Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das kein Problem. Gib mir die Adresse oder Tel.Nr. der "Hilfsbedürftigen" und ich kümmere mich da gerne drum... :deal

Martin.Chauchet

Martin.Chauchet

eine Fritzbox oder Fritz-Card?

//EDIT:
Kann ein Mod diesen meinen Komentar bitte löschen?
Mein PC hatte nur den ersten Beitrag geladen und so habe ich den Verlauf der Diskussion nicht mitbekommen

Thema:

Fritz-Box, Treiberinstallation bricht unter Win-2000 ab

Fritz-Box, Treiberinstallation bricht unter Win-2000 ab - Ähnliche Themen

• Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...
  • Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von...
  • Push Service Fritz!Box 7590

Push Service Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich verzweifel hier wirklich. Bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, was Pc-Kram angeht aber hier geht es echt nicht...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...