fritz box traffic graph gesucht.

Diskutiere fritz box traffic graph gesucht. im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Freunde, ich suche einen fritz box traffic graphen der mir mitschneidet wie ausgelastet mein internet zurzeit ist. Ich möchte wissen wie...
L

Lennart

Threadstarter
Hallo Freunde, ich suche einen fritz box traffic graphen der mir mitschneidet wie ausgelastet mein internet zurzeit ist. Ich möchte wissen wie viel Bandbreite von welcher IP in anspruch genommen werden.
Muss nicht spetziell für Fritz box sein, ich hätte einfach nur gern ein Programm was mir das ganze anzeigt :)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
wie ausgelastet mein internet zurzeit ist
auch wenn du nur alleine drin bist sinds 100% bei Downloads. Viel wichtiger bei der Fritzbox (hab ich bei mir auch eingestellt) ist die Priorisierung von Geräten.
Wenn also einer meiner beiden Rechner online geht bekommt er automatisch "Vorrang" vor allen anderen möglichen (derzeit ca. 8 Geräte) :D

L

Lennart

Threadstarter
Werd es mir ansehen :) [Nettes tool, aber es sieht mir danach aus als wäre es ein tool zu überwachung wie viel geld man beim surfen über AOL ausgibt, bzw ausgegeben hat. Es gibt da zwar auch einen graphen aber der funktioniert nicht bei meinem w-lan stick]

@Mike gilt diese Regelung für alle gerät? Ich meine ob smartphones von dieser regel ausgeschlossen sind?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
@Mike gilt diese Regelung für alle gerät? Ich meine ob smartphones von dieser regel ausgeschlossen sind?
Jedes Gerät, welches über WLAN, also über die Fritzbox, eine Verbindung aufbaut, kann in diese Regelungen aufgenommen werden.
Man braucht nur die priorisierten Geräte eintragen, die anderen sind automatisch nicht priorisiert :up
Funktioniert tadellos bei mir mit Smartphones, WII, NDS, Laptop, PC, TV :)

L

Lennart

Threadstarter
Jedes Gerät, welches über WLAN, also über die Fritzbox, eine Verbindung aufbaut, kann in diese Regelungen aufgenommen werden.
Man braucht nur die priorisierten Geräte eintragen, die anderen sind automatisch nicht priorisiert :up
Funktioniert tadellos bei mir mit Smartphones, WII, NDS, Laptop, PC, TV :)
Toll :D
Aber das ist nichts für mich, hat sonst noch wer nen Vorschlag?

Thema:

fritz box traffic graph gesucht.

fritz box traffic graph gesucht. - Ähnliche Themen

• Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen

Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo, es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema und ich habe die Empfehlungen von dort schon befolgt. Leider führten diese nicht zum...
  • Neue Fritz Box wie kann ich neues Passwort für Wlan stzen?

Neue Fritz Box wie kann ich neues Passwort für Wlan stzen?: Wo kann ich für Wlan Kennwort eingeben
  • Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10

Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10: Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10. Gerät OPTIPLEX 7010 MT. Wie/wo kann ich meinen Netzwerkschlüssel eingeben?
  • Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet

Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Fritz!Box 7560 aus dem Internet erreichen, allerdings ist diese nixcht der Haupt...