Fritz! Box SL Anschlißen

Diskutiere Fritz! Box SL Anschlißen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen wir hatten einmal ISDN. jetzt haben wir DSL wir möchten Analog wider telefonieren. angeschloßen habe ich TAE Dose -->...
H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Standort
Sigmaringendorf
Hallo zusammen

wir hatten einmal ISDN.
jetzt haben wir DSL

wir möchten Analog wider telefonieren.

angeschloßen habe ich

TAE Dose --> Spliter --> Fritzbox SL -- LAN Computer

Hielfe Danke nochmal im voraus :up:up

I

imaetz70

Standort
Hamburg
habt ihr nun auch analoges telefon? ist das ISDN weg????

dann könnt ihr an den SPLITTER euer Analoges-telefon anstecken. der Splitter hat ja auch TAE-Anschlüsse drauf..

Anhänge

H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Standort
Sigmaringendorf
???

habt ihr nun auch analoges telefon? ist das ISDN weg????

dann könnt ihr an den SPLITTER euer Analoges-telefon anstecken. der Splitter hat ja auch TAE-Anschlüsse drauf..
So ist es angschlosse es geht aber immernoch nicht

und so genauu wissen wir nicht ob sie ISDN oder ANalog haben

I

imaetz70

Standort
Hamburg
So ist es angschlosse es geht aber immernoch nicht

und so genauu wissen wir nicht ob sie ISDN oder ANalog haben
wie, ihr wisst nicht ob ihr ISDN noch habt oder nicht? das steht doch im vertrag??? dann schließ mal spaßeshalber die NTBA-Box an den Splitter an.. leuchtet die grün auf, dann habt ihr noch ISDN fürs telefon..

DSL ist analog und läuft nebenher, auch beim ISDN...

Anschluss DSL/ISDN:

Telefon:
TAE-->> SPLITTER-->>NTBA(ISDN-Box)-Umwandler für analoge telefone...

DSL:

Splitter-->> Fritzbox-->> LAN oder WLAN

vom splitter geht ALLES ab.. ;)

H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Standort
Sigmaringendorf
wie, ihr wisst nicht ob ihr ISDN noch habt oder nicht? das steht doch im vertrag??? dann schließ mal spaßeshalber die NTBA-Box an den Splitter an.. leuchtet die grün auf, dann habt ihr noch ISDN fürs telefon..

DSL ist analog und läuft nebenher, auch beim ISDN...

Anschluss DSL/ISDN:

Telefon:
TAE-->> SPLITTER-->>NTBA(ISDN-Box)-Umwandler für analoge telefone...

DSL:

Splitter-->> Fritzbox-->> LAN oder WLAN

vom splitter geht ALLES ab.. ;)
Wir haben nur analoges telefon und ISDN anlage haben wir auch nicht eigentlich ist das ja dass von unseren nachbren braucht mann eine ISDN anage dafür

Thema:

Fritz! Box SL Anschlißen

Fritz! Box SL Anschlißen - Ähnliche Themen

• Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...
  • Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von...
  • Push Service Fritz!Box 7590

Push Service Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich verzweifel hier wirklich. Bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, was Pc-Kram angeht aber hier geht es echt nicht...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...