Fritz Box per Datei restarten

Diskutiere Fritz Box per Datei restarten im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo zusammen, Bin im Moment auf der Suche nach einer Datei mit dem ich meine FritzBox restarten kann, also so das ich schnell eine neue...
S

Sebastian1990

Threadstarter
Hallo zusammen,

Bin im Moment auf der Suche nach einer Datei mit dem ich meine FritzBox restarten kann, also so das ich schnell eine neue IP-Adresse habe.

Habe FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.33

S

Sebastian1990

Threadstarter
Habe es gelöst indem ich die FritzBox Software installiert habe.
Dort den Button trennen klicken und starten schon hat man neue IP:D

Thema:

Fritz Box per Datei restarten

Fritz Box per Datei restarten - Ähnliche Themen

• Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von...
  • Push Service Fritz!Box 7590

Push Service Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich verzweifel hier wirklich. Bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, was Pc-Kram angeht aber hier geht es echt nicht...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
  • [Erledigt]Drucker per USB an Fritz!Box > PC findet ihn nicht

[Erledigt]Drucker per USB an Fritz!Box > PC findet ihn nicht: Hallo, ich habe einen Laptop über W-LAN und einen PC per LAN (beide WinXP) an meine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (Firmware-Version 40.04.23)...