Fritz Box per Datei restarten

Diskutiere Fritz Box per Datei restarten im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, Bin im Moment auf der Suche nach einer Datei mit dem ich meine FritzBox restarten kann, also so das ich schnell eine neue...
  • Fritz Box per Datei restarten Beitrag #1
S

Sebastian1990

Threadstarter
Hallo zusammen,

Bin im Moment auf der Suche nach einer Datei mit dem ich meine FritzBox restarten kann, also so das ich schnell eine neue IP-Adresse habe.

Habe FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.33

• Fritz Box per Datei restarten Beitrag #2
G

GaxOely

Gast
Mir nicht bekannt!
Es unterscheidet sich:
Reset und neu einwählen.
2. Dauert nur 45 sek.

• Fritz Box per Datei restarten Beitrag #3
S

Sebastian1990

Threadstarter
Habe es gelöst indem ich die FritzBox Software installiert habe.
Dort den Button trennen klicken und starten schon hat man neue IP:D

Thema:

Fritz Box per Datei restarten

Fritz Box per Datei restarten - Ähnliche Themen

GELÖST Telefonkabel von Modem/FRITZ!Box verlängern.: Hallo an Alle und frohes Neues Jahr, irgendwie will mir aktuell die Telefonverkabelung nicht in Kopf… warum auch immer…. Mein Haus hat Keller...
Netzwerkproblem: Netzwerkproblem: LAN-Kabel von Router (Fritz-Box 7390) an 5er-Hub LAN-Kabel an PC LAN-Kabel an Laptop PC und Laptop sollen per LAN ins inet...
GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Fritz!Box 7560 aus dem Internet erreichen, allerdings ist diese nixcht der Haupt...
GELÖST AVM Repeater 450E - Kein Fritz!O Update möglich: Ich habe über eBay einen gebrauchten AVM Repeater 450E gekauft, weil ich ihn ins Mesh einbinden will. Die Verbindung zu meiner FritzBox 7590...
Oben